• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

App Store auf iphone blockiert

Selina

Erdapfel
Hallo,

ich wollte mir auf meine iPhone über den App Store eine app upgraden.
Es kommt die Meldung Jetzt laden. Ok leuchtet blau auf, aber es reagiert nicht. Die app habe ich jetzt ganz heruntergenommen, aber der ganze App Store ist noch blockiert, da ich da nicht raus komme. Was kann ich tun?
Den app Store kann ich ja wohl nicht ganz rausschmeißen?

vielen Dank
Selina

Du kannst die App über den Taskmanager (Doppelklick Homebutton) komplett beenden und ggf. das iPhone neu starten.

ich weiß nicht warum, wenn ich das gewünschte anklicke habe ich nicht die Auswahl des schließens, sonder es öffnet sich.

Selina

ja, ich habe den Home Button doppelt geklickt und dann wie ich oben schon schrieb. Es erscheinen zwar alle Apps aber ich kann sie nicht schließen.

Selina

Wenn du den Doppelklick gemacht hast und alle Apps siehst,dann einfach die entsprechende App nach oben weg schon schieben