- Registriert
- 25.04.09
- Beiträge
- 65
Hallo liebe Leute!
Also ich hab' mir gerade eine App aus dem Mac App Store gekauft, bisher hatte ich damit keine Probleme, Updates für andere bisherige Apps funktionierten ohne Probleme.
Laden von xxx fehlgeschlagen
Verwenden Sie die Seite „Käufe“, um es erneut zu versuchen.
Wenn ich jetzt auf "Gekaufte Artikel" gehe, steht ganz oben unter "Sonstige Artikel" mein fehlerhaftes App und rechts in rot nochmal die Fehlermeldung (s. Anhang).
Ich hab das MacBook schon neu gestartet, mich an und abgemeldet und was ich über google gefunden habe.
Infos zu meinem MacBook:
MacBook Pro (13 Zoll, Ende 2011)
2,4 GHz Intel Core i5
4 GB 1333 MHz DDR3
Intel HD Graphics 3000 384 MB
auf El Capitan hab ich schon geupdated
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, tausend Dank!
Also ich hab' mir gerade eine App aus dem Mac App Store gekauft, bisher hatte ich damit keine Probleme, Updates für andere bisherige Apps funktionierten ohne Probleme.
Laden von xxx fehlgeschlagen
Verwenden Sie die Seite „Käufe“, um es erneut zu versuchen.
Wenn ich jetzt auf "Gekaufte Artikel" gehe, steht ganz oben unter "Sonstige Artikel" mein fehlerhaftes App und rechts in rot nochmal die Fehlermeldung (s. Anhang).
Ich hab das MacBook schon neu gestartet, mich an und abgemeldet und was ich über google gefunden habe.
Infos zu meinem MacBook:
MacBook Pro (13 Zoll, Ende 2011)
2,4 GHz Intel Core i5
4 GB 1333 MHz DDR3
Intel HD Graphics 3000 384 MB
auf El Capitan hab ich schon geupdated

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, tausend Dank!