• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 9] App aus dem Store verschwunden, aber noch auf Gerät. App woanders nutzen?

raven

Golden Noble
Danke, raven, gute Idee. Eigentlich nutze ich iTunes nicht, das Sichern der Apps kam mir bisher überflüssig vor. Tja, so einfach ist es wohl doch nicht :)
Ja Apple sagt wie wir uns zu benehmen haben. MitviTunes mache ich aich nicht viel. Musikalben kaufen , Apps kaufen.
Und am MBP meine iDevices synchronisieren. Fertig.

Hin und wideer ein Update für iPhone oder/und iPad ziehen. Auch sehr selten. Einmal das iPad woeder hergestellt, und somit auch 4 GB Platz gewonnen. War Restmüllentsorgung.

tiny

Westfälischer Gülderling
Ja Apple sagt wie wir uns zu benehmen haben
Das ist mein größtes Problem, was ich mit Apple habe. Schade, daß wir uns dieser amerikanische "Kultur" so unterordnen, weil es ja kaum einen Ausweg mehr gibt.

• Like
Reaktionen: Kannix