• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

App-Aktionen der Woche: Navigations-Apps von TomTom und mehr

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
muss sagen die navigon app navigon select ist auch in der stadt wie berlin sehr gut da ich ja aus dem krankentransport komme und ab und zu mal doch nach ner route schauen muss
Gerade zu Berlin muss ich sagen, dass mich TomTom im Gegensatz zu Navigon auch über Schleichwege führt, die ich als Einheimischer nehmen würde. Das ist im täglichen Gebrauch sehr hilfreich. Für meine Strecken benutze ich die Software auch nur, um auf die aktuelle Verkehrssituation reagieren zu können.

Andererseits bist Du mit Deinem Krankentransport vielleicht doch besser auf den "normalen" Straßen aufgehoben. Und vor allem reicht das Navigon für ab und zu natürlich dicke aus.

Wie gesagt, der eigentliche Vorteil bei TomTom ist der HD-Traffic-Dienst. Der kostet aber nicht wenig. Ansonsten würde ich sofort Navigon nutzen.
Aber leider ist ja bei einem Navi die Funktion entscheidend und weniger die Optik...;)

Mitglied 154515

Gast
Also ich bin mit Navigon absolut zufrieden. Von Cornwall oder London bis nach Vilnius habe ich damit schon mich durch ganz Europa geschlagen und hatte noch nie Probleme damit. In Gebieten, in denen ich mich gut auskenne (gerade in London), nimmt er auch aus meiner Sicht immer die beste Strecke. Das einzige, was bei der aktuellen Version stört ist, dass der Bildschirm nach rund 400-500km schwarz wird und man die App neu starten muss. Da muss dringend ein Update her.

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Update: Heute in Berlin hat mich die TomTom Uschi in das absolute Durcheinander führen wollen und ich musste mein Insiderwissen "händisch" anwenden. Es geht halt nix über den eigenen Kopf. Manchmal jedenfalls...:)

Derhandyman

Jonagold
Naja, blind sollte man ner Navigationsapp eh nicht vertrauen, denke ich.

jhene

Granny Smith
Kann jemand eine Empfehlung für Final Fantasy geben? Habe nur gelesen, dass die in-App Verkäufe heftig sein sollen

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Wenn ihr wirklich mal ein geiles Umbenennungs-Tool haben wollt, empfehle ich euch Better Rename 9, gerade für 1,79€ im App Store, sonst kostet das gute 20€.