Frage zum Apple Macintosh Keyboard Pro:
Wieviele Tasten hatte das Pro Keyboard von 1984 ?
a) 15
b) 42
c) 79
Nene, Kinners Keine Antworten.
Die beantworteten Fragen werden nicht aufgenommen!
Frage: Bei welcher Firma waren Steve Jobs und Steve Wozniak angestellt bevor sie Apple gründeten?
Gunnar
Kein Anhang anzeigen 8577 wird so einen Test durcharbeiten, sondern sich stattdessen eine andere Community suchen.
Am besten alle in mein Forum. Ich hacke die User-Datenbank von AT und übertrage alle Namen dorthin. Bis bald ...
Hier gehts ja auch nicht um Schweine sondern um Äpfel.
Abgesehen mal davon, hätte ich auch nix anderes von dir erwartet, Terminal.
Trollalarm
Uaaaaah, der Admin hat die Regeln nicht gelesen! :-D(richtige Loesung)
Ich dachte, man solle Antworten vorgeben.
Ausserdem böse Falle, die Frage!
Weiter oben wird die eine Firma erwähnt, doch nur einer arbeitete dort..
Also wo arbeitete Steve Wozniak, bevor er und der andere Steve Apple gründeten:
a) NASA
b) HP
c) CTU
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.