Das Apfelradio und die Teddy-Aktion als "alberne Selbstprofilierungsversuche" herabzusetzen, finde ich unangemessen und überheblich.
Jop. Fände ich auch. Mit albernen Selbstprofilierungsversuchen meine ich aber nicht die Ideen anderer, sondern genau solche Beiträge, wie Du sie verfasst. Wenn Du ein persönliches Problem mit mir hast, gib' mir schlechtes Karma oder schreib' mir 'ne PN. Aber in diesem Thread wollte ich nur eine Idee vermitteln und biete meine Mitarbeit an.
Wenn es DIR persönlich nichts gibt, dann sei aber gewiß, daß es viele andere gibt, die davon begeistert sind.
Dein Wiki mag Dir auch als das Nonplusultra vorkommen, andere - wie ich - halten das für überflüssig.
Immerhin haben diese albernen Selbstprofilierer Eigeninitiative gezeigt und etwas ins Leben gerufen, ohne lautstark die Umsetzung ihrer Idee vom AT-Team einzufordern, statt dessen eigene Geld, z. B. für die GEMA-Gebühren, eingesetzt.
Hallo? Die Wiki-Idee ist grad mal 1 Tag alt - wenn Du statt rumzuflamen konstruktiv mitdiskutieren würdest, wären wir vielleicht schon viel weiter. Und meine Mitarbeit habe ich schon oft genug angeboten.