high-end-freak
Herrenhut
jensche schrieb:Danke für die Widgets. Hier noch meine Kritik; bzw. was noch möglich sein sollte:
- Eben die erweiterbarkeit, bzw. dass man das Feld vergrössern kann
- Angabe der Anzahl der RSS Punkte welche es anzeigen soll
- Angabe nach wieviel minuten es aktualisieren soll
(also ein möglichst Homogenes Widget)....
an der Gestaltung sollte auch noch etwas gefeilt werden... (wer macht das?... ich könnte da Helfen... da ich Grafiker bin....wobei ja nicht der einzige)
Ich schliesse mich Daniel aka Dante101 an.Dante101 schrieb:Es wäre toll, wenn das Widget auch für Panther-User verfügbar wäre. (Konfabulator-Kompatibilität)
ipu schrieb:Ich schliesse mich Daniel aka Dante101 an.
Ich darf mir wegen der schlechteten Kompartibilität eines meiner Hauptsoftware zum Tiger nicht auf denselben wechseln, habe aber den Konfabulator im Einsatz.
Bitte, bitte :-* *auf den Knien rumrutsch*
palmetshofer schrieb:Dashcode 1.0:
Für erweiterte Widgeteinstellungen und den Test dieser ist es recht gut.
Für programmieren nicht. Nur bedingtes code-Highlighting und unüberschaubarer
Editor. Für das reine Programmieren nicht gut. Da is Dreamweaver besser. Für
das Designen ist es ansich nicht schlecht
MfG Matthias
ich hab innerhalb von 5 minuten einen rss-feed-reader fuer AT erstellt sieht sogar ganz gut aus, ist im at-design gehalten. aber ausgereift isses nett. ausserdem ist es glaub ich illegl, so eine version von fragwuerdigen seiten ausm intet zu benutzen.marcozingel schrieb:Gibt es schon
Apple Dashcode 1.0
im Bundle mit den Mac Book?
Erste Erfahrungsberichte?
high-end-freak schrieb:ausserdem ist es glaub ich illegl, so eine version von fragwuerdigen seiten ausm intet zu benutzen.
Anmarcozingel schrieb:ausserdem ist es glaub ich illegl, so eine version von fragwuerdigen seiten ausm intet zu benutzen.
high-end-freak schrieb:voilà:
palmetshofer schrieb:Update!
RSS-Reader wurde upgadated. News wird jetzt sobald das Dashboard geöffnet wird.
Limit ist allerdings 5 Sekunden. Das heißt, die News wird abgerufen wenn das
Dashboard mindestens 5 Sekunden "geschlossen" wurde.
Am neuen Design und den Funktionen wird bereits getüftelt!
Apfeltalk Widget Pro 2.1
MfG Matthias
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.