Wir basteln heute noch im Hintergrund - kann sein, dass es noch manchmal hakt.
Warum seid Ihr von München / T-Systems eigentlich wieder nach Düsseldorf umgezogen?
Grüße
... und WAS wurde genau gemacht?
Sorry, es war spät am abend. Ich habe den Beitrag nicht gelöscht sondern mit einem fremden Beitrag zusammengeführt. Bitte entschuldige mein Versehen.und warum wurde mein ursprüngliches Posting mit der Frage gelöscht?!?! Dann bitte wenigstens ein Kommentar über die Mailbox...
Darauf möchtest Du nicht wirklich eine Antwort, oder?...und wieso kann michast Deine Beiträge editieren...?
Darauf möchtest Du nicht wirklich eine Antwort, oder?
Ach so, ich dachte, das sei bekannt und die Frage sei eher von rhetorischer Natur.Doch, hat aber Dein Kollege jesfro in aller Kürze und Klarheit schon gegeben - Danke.
Gruß
pacharo
Läuft besser den je!
AT ist und bleibt beste..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.