Weil wir Mitglieder eines geheimen und weltweiten Geheimbundes sind, der den Virus designt, gekocht und mittels Chemtrails über die Welt verteilt hat.Das war irgendwie keine Antwort...
Nochmal: warum wolltet ihr den Termin in Hamburg aufrecht erhalten? Welcher Nachteil entsteht euch denn durch eine Absage? Wirtschaftlich abhängig seid ihr davon nicht, Arbeitsplätze sind nicht in Gefahr...
Im Rahmen aller aktuellen Regulierungen ist dies natürlich jedem überlassen und das Leben in vollen Zügen zu genießen ist immer die beste Wahl. Solange man auch andere dabei respektiert ✌Ich nutze die letzten Tage meistens für lange Spaziergänge im Naturschutzgebiet. Der Frühling kommt, es ist wahnsinnig schön, und soziale Kontakte reduzieren muss ja nicht heißen nicht raus zu gehen. Da bin ich auch herrlich alleine - mehr als zu Hause![]()
Niemand hat vor dir deine Lebensfreude zu nehmen, solange du dich an gewisse Vorsichtsmaßnahmen hältst. Die Panik ist übrigens nicht "gemacht" und schon gar nicht von den Behörden gewollt, sondern die kommt von einer leider nicht unerheblichen Zahl von leicht erregbaren Menschen, die entsprechend auf die medialen Informationen und behördlichen Maßnahmen reagieren. Schon vergessen: Es gibt derzeit noch keine medizinische Maßnahme um die Ausbreitung einzudämmen. Das heißt man muss alle vertretbaren anderen Maßnahmen und Einschränkungen vornehmen um die Ausbreitung zumindest zu verlangsamen. Zeit gewinnen heißt die Devise, eine andere Möglichkeit haben wir im Moment nicht.Man könnte meinen, das Ende naht. Ich lebe und genieße mein Leben und lasse mich durch diese sinnlose Panikmache nicht verrückt machen.
„Wenn ich es einmal lange Zeit nicht regnen lasse, wenn ich Heuschrecken ins Land schicke, damit sie die Ernte vernichten, oder wenn ich in meinem Volk die Pest ausbrechen lasse und sie rufen zu mir, dann will ich im Himmel ihr Gebet erhören. Wenn dieses Volk, das meinen Namen trägt, seine Sünde bereut, von seinen falschen Wegen umkehrt und nach mir fragt, dann will ich ihnen vergeben und ihr Land wieder fruchtbar machen.“
2. Chronik 7:13-14
Soviel zu den letzten Tagen, Afrika die Heuschrecken und jetzt Corona Virus.
Es wiederholt sich vieles wider.
Es wiederholt sich alles, was mit Natur und Menschen zu tun hat. Ob man nun glaubt, dass dies durch einen großen Lenker geschieht, oder wie ich, dass es einfach dem Wesen des Systems Natur+Erde entspricht. Aber da kann jeder glauben, was er mag.Es wiederholt sich vieles wider.
Mich interessiert, wie lange hast du gebraucht für diesen Post?
Ich mag ihn.
Mit einem kleinen Schuss Rotwein in der Birne geht sowas auch mit...lass mich mal schauen...vier Fingern, ich benutzte tatsächlich nur vier Finger...Das können nur ein paar Sekunden gewesen sein. @Cohni schreibt nämlich mit allen 20 Fingern.
Mit einem kleinen Schuss Rotwein in der Birne geht sowas auch mit...las mich mal schauen...vier Fingern, ich benutzte tatsächlich nur vier Finger......es geht trotzdem ziemlich schnell.
![]()
Man sagt ja der ein oder andere Schriftsteller hat seine Bücher nicht nüchtern geschriebenDAS wäre meine Frage gewesen, schön dass ich sie nicht stellen musste. Sowas fällt mir immer unter zu Hilfenahme kleiner Menge legaler Bewusstseinserweiterungsmittel leichter ;p
Das würde zumindest den Run auf Toilettenpapier erklären.Es ist eine Sch...-Situation,...
Prinzipiell ein Danke für Fakten und Hintergründe, bitte jedoch Quellen benennen/verlinken, die zum Einen seriös sind und zum Anderen ohne Werbung (hier: Mitgliedschaft irgendwo) auskommen.bitte etwas Zeit nehmen und lesen:
und den Hinweis „seriös“ finde ich jetzt echt niedlich … in einem Forum in dem immer wieder verschiedenste Gerüchteküchen und „Analysten“ zitiert werden mit Aussagen zu angeblich bald erscheinenden Produkten oder ähnlich stichhaltigen Information.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.