• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk-Teddy Steve wieder aufgetaucht

Also ich muss sagen, erinnert irgendwie an die Deutschlandwerbung! mit dem kleinen unterschied das das wesendlcih besser ist°°!!

das video is ja sooo geil
der kleine arme bär...
passt bloß auf, dass der kleine kleine bähha nich an große große bähhären vergewaltiger kommt...heul
(wenn an seinem mund was weißes is würd ich ihn wegschmeißen, nur so als tippp):-p

der kleine arme bär...
passt bloß auf, dass der kleine kleine bähha nich an große große bähhären vergewaltiger kommt...heul
(wenn an seinem mund was weißes is würd ich ihn wegschmeißen, nur so als tippp):-p

Du bist eklig :-/

der kleine arme bär...

Genialer Beitrag, das verdient Karma!
:angry:

der kleine arme bär...

stimmt, dass ist wirklich grässlich, dein sinn für humor ist ja so was von sch**** ( was auch gleich karma verdient hat ) :p :angry:

Leute ich hab das Video grad zum ersten Mal gesehen - das is echt die beste Promo, die jemals n Forum von sich gemacht hat. Und die netteste ;) Wer ist der Urheber?

freu mich auch für denn kleinen das er wieder da ist :)
bei mir war er ja schon zum glück :)

na das hat aber gedauert ;D

hier noch nen foto als er bei mir war :-D

2329201774_a23a9a3a67.jpg

Das ist ja mal wieder eine schöne Idee der Apfeltalker. :)
Werde auf jeden Fall mitmachen!
Außerdem ein großes Lob an den Macher des Videos!

Mfg
Cromos

... hatters aber gemütlich, beim Styler :-D

Sofern joey23 und Floonparty damit einverstanden sind würde ich Vorschlagen das dieses Video in die Apfeltalk Videobeiträge aufgenommen wird.

Bei uns war er auch schon :-D

Gute Reise weiterhin, kleiner Bär :-)

Anhänge

• Scaled Image.jpg
    Scaled Image.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 124
Wieso war er denn verschwunden? Was hatte Hermes denn damit angestellt?

Ist der Teddy eigentlich geimpft? Es grassiert ja bald wieder die Grippe.
Kein Scheiss: Ich würde den Teddy bei der Ankunft erstmal in ein Sagrotanbad legen. :-p