Na, dann sollten die Initiatoren hier endlich mal auf den Tisch hauen und ihren Platz einnehmen. Es ist ihr Ding.
ich finde, daß sind berechtigte fragen, die schomo da stellt. denn wenn nach seiten des aktionismus sich immer noch keiner ernsthafte gedanken um die parameter/kriterien gemacht hat, frage ich mich, was sinn der sache ist.
ich glaube, ich habe schomos beitrag verstanden. denn er enthielt meiner ansicht nach auch verborgene inhalte/messages.
Hier wird nicht geheult.Das habe ich bisher in 2 Posts versucht. Was habe ich geerntet? Die Unterstellung, ich übe Selbstdarstellung aus und Bad Karma... Tolle Wurst..![]()
Hier wird nicht geheult.
Ich habe SDSD noch nie gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß da ein Herr Bohlen sitzt und jammert, wenn ihm mal wieder jemand in die Wade beißt.
Ihr seid die Jury?Ja/Nein
Was versteht Ihr unter dem "Superuser"? Kurzes Statement... Wem das nicht gefällt -> siehe Profiboxen, da backt sich auch jeder seinen Weltmeister.
Ansonsten würde ich hier nur noch die eingegangenen Vorschläge hochzählen.
Herrgott nochmal, habt doch endlich mal etwas Biß!!!!!!
Ich habe SDSD noch nie gesehen...
Ich habe SDSD noch nie gesehen,...
SDSD hab ich auch noch nie gesehen... DSDS dagegen schon![]()
Wie der einzelne vielleicht aus dem Threadname oder dem Logo entnommen konnte, sucht hier die AT-Community DEN Superuser. Der Superuser ist nett, hilfsbereit, höchst karmant, immer gut drauf, sympathisch den 'Neuen' gegenüber und engagiert.
Landplage meinte wohl "Such Den Super Deppen". Ist bestimmt so ne interne Geschichte bei Landplage, sie holt sich 20 Männer raus, in der Rolle als Jurymitglied wählt sie 10 davon in die engere Auswahl, und wenn sie dann einen Deppen gefunden hat, gibts n Satz Messer teilintravenös.
Hey, das ist hier nicht meine Baustelle.
Ich manage den ATUT-Logowettbewerb.
Hier wird nicht geheult.
Ich habe SDSD noch nie gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß da ein Herr Bohlen sitzt und jammert, wenn ihm mal wieder jemand in die Wade beißt.
Ihr seid die Jury?Ja/Nein
Was versteht Ihr unter dem "Superuser"? Kurzes Statement... Wem das nicht gefällt -> siehe Profiboxen, da backt sich auch jeder seinen Weltmeister.
Ansonsten würde ich hier nur noch die eingegangenen Vorschläge hochzählen.
Herrgott nochmal, habt doch endlich mal etwas Biß!!!!!!
Es hat bisher auch noch keiner gewagt, ein Logo mit meinem Konterfei einzureichen.warum eigentlich? ich dachte tshirts mit landplage-fotodrucken sind nicht legitim?![]()
![]()
Nutzt den Wind, um Euren Kurs zu segeln. :-DUnd du glaubst, wir haben an der Sache riesigen Spaß wenn man nur Gegenwind kassiert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.