macschwarz
Bismarckapfel
Das findet man hierhm. naja. nicht so schlimm. mich würde eher interessieren wer den so vorgeschlagen wurde.

Das findet man hierhm. naja. nicht so schlimm. mich würde eher interessieren wer den so vorgeschlagen wurde.
hm. naja. nicht so schlimm. mich würde eher interessieren wer den so vorgeschlagen wurde.
hm. naja. nicht so schlimm. mich würde eher interessieren wer den so vorgeschlagen wurde.
vorgeschlagen wurde per PN, also wirst du nicht so leicht erfahren wer vorgeschlagen wurde.
aber alle, die im Recall sind, werden bald bekannt gegeben.
...ein paar von den guten...
Ist ein sehr dehnbarer Begriff des subjektiven Empfindes.
Ich kann sie z.B. alle leiden.![]()
ob die es allerdings ins suppenuser09-finale schaffen, darf bezweifelt werdendanke danke.
naja ein paar von den guten sind ja auf jedenfall in der liste. aber so ein zwei... naja.
danke danke.
naja ein paar von den guten sind ja auf jedenfall in der liste. aber so ein zwei... naja.
du hast doch angesichts des "wettbewerb-setups" nicht ernsthaft etwas anderes erwartet, oder?!der Superuser sollte hilfsbereit, nett und sowas sein, aber irgendwelche Witzbolde haben Leute gewählt die nicht wegen ihrer Hilfe bekannt sind sondern wegen ihrer 100 iPods![]()
Hrhrdu hast doch angesichts des "wettbewerb-setups" nicht ernsthaft etwas anderes erwartet, oder?!
du hast doch angesichts des "wettbewerb-setups" nicht ernsthaft etwas anderes erwartet, oder?!
Die Top109-Kandidaten sind:
.
• yoshi007
• Joey23
• landplage
• AgentSmith
• DesignerGay
• .david
• Bananenbieger
• lagoda mac
• skoenig1
• RedCloud
Update
Der Superuser ist wohl eher im blauen Bereich zu finden ...![]()
Update
Der Superuser ist wohl eher im blauen Bereich zu finden ...![]()
aber warum sind die sechs user darunter auch noch blau markiert?Der Superuser ist wohl eher im blauen Bereich zu finden ...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.