Chefkoch2904
Melrose
Dann muss er sich bewerben![]()
Bewerben? Das ist kein Wettkampf.

Dann muss er sich bewerben![]()
Bewerben? Das ist kein Wettkampf.![]()
okay dass wiederum widerspricht dem System dass Mehrfachnennung einen User nach oben steigen lässt...
Mit bewerben meinte ich eine Nachricht an dich oder patr!ck schreiben, sorry!
Musst dich doch nicht gleich entschuldigen! :-D
War doch nicht böse gemeint…
Was gibt es den als Preis^^
nen mac pro mit 24" cinema ^^
nen mac pro mit 24" cinema ^^
misst ^^Leider hat der Mac Pro keinen Mini Display Port.![]()
landplage for president!Nun frag doch le_petz schon, ob er in der Jury mitmachen will.
Dieses Elend kann man sich ja nicht mehr mit ansehen. :-c
das hört sich vielleicht im ersten moment witzig an, aber eigentlich finde ich das gar nicht. dann kann ich ja nicht mehr rumtrollen...Er bettelt hier ja richtig gehend um eine Mitgliedschaft als Juror.![]()
Zack, den habt Ihr in der Tasche.das hört sich vielleicht im ersten moment witzig an, aber eigentlich finde ich das gar nicht. dann kann ich ja nicht mehr rumtrollen...![]()
Ich bin für wixxa!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.