Wofür? Für ganze 7 Shirts innerhalb eines halben Jahres? Dafür würde ich kein Geld "vorschießen" wollen.Ich wäre für eine Neueröffnung ! :-D
Das mit dem "vorab bestellen und Vorkasse" hatte ich in diesem Jahr bereits und ich gestehe: Die Erfahrung brauch ich vorläufig nicht mehr. Das lief alles nicht so geschmeidig, wie es sich hier im Thread liest.
Bestellungen aufnehmen, sortieren und später die ATUT-Shirts abholen waren da nur die leichteren Arbeiten.
Aber das Hinter-den Geldern-her-Rennen macht keinen Spass. Und auch nicht, dass ich - blauäugig wie ich war - fast auf Kosten sitzen geblieben bin, stimmt nicht gerade optimistisch.
Nein, dafür ist die Truppe hier einfach nicht homogen genug
Oder magst Du Dich opfern? Ich wüsste eine tolle Shirt-Druckerei ...![]()
Stimmt. Und die Druckerei würde ich jederzeit auch wieder nehmen/weiterempfehlen. Genial in Preis und Qualität.Aber die Atut-Shirts waren/sind echt toll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.