Zettt
Doppelter Melonenapfel
Erklaerst Du mir bitte, was "auf den Nabel nicht ausstehen" heisst? Ist das irgendwie idiosynkratischer Sprachgebrauch, also sowas wie ZENcomisch fuer "auf den Tod nicht abkoennen" oder so?[..] die ich auf den Nabel nicht ausstehen kann [..]
Großgeworden??? Ich sag jezt nix, werden Schelme je groß
Erklaerst Du mir bitte, was "auf den Nabel nicht ausstehen" heisst? Ist das irgendwie idiosynkratischer Sprachgebrauch, also sowas wie ZENcomisch fuer "auf den Tod nicht abkoennen" oder so?
Bei Nabel fallen mir naemlich spontan eher ander Redewendungen ein.
Was soll denn DAS jetzt?Es reicht. Wirklich. Wir sollten nicht übertreiben.
Wir können ja auch ein lustiges Wortspiel machen? Jeder nennt ein Wort und der andere muss raten, was es wohl bedeuten soll...
Am besten Zusammenhangslos, damit es nicht zu einfach ist!
Wir können ja auch ein lustiges Wortspiel machen? Jeder nennt ein Wort und der andere muss raten, was es wohl bedeuten soll... ...
Bedeutet das so viel wie: Solange ihr mit eurem Partner noch aktiv im Bett seid?Solange euer Waldi noch am Eingang schnuppert…
Bitte lasst das doch mit den News... Das versuchen auch andere Foren, und wenn man sie darauf hinweist, das die "News", die sie bringen, total veraltet sind, wird man gesperrt.
Macht euch nicht lächerlich, und lasst es
- Mindestbeitragszahl von 500,
Also ist Wissen weniger wert als 500 sinnlose Beiträge die ich jetzt verfassen müßte um mich bewerben zu können.
Nein das hast du in den falschen Hals bekommen ich sehe das eher so.
Wer möchte sich schon mit jemandem einlassen den er nicht kennt?
Und 500 Beiträge sind nunmal ein Zeichen dafür, dass der Benutzer schon ein Teil der "Community" ist oder wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.