eigentlich an den herren smb aber dieser hat aufgehört aktiv zu sein und das patchwork is auch etwas eingeschlafenAn wen schickt man denn nu die Bilder, wenn man mitmachen möchte? Also nicht, dass ich da mitmachen würdeAuf gar keinen Fall! Interessiert mich nur trotzdem mal...
eingentlich wollte ich ja "an mich,an mich" schreiben,aber recht hast dueigentlich an den herren smb aber dieser hat aufgehört aktiv zu sein und das patchwork is auch etwas eingeschlafenaber du kannst es gern übernehmen
![]()
Ich will auch mal raten.:-D
64 ist wohl ganz klar der jonni4000.
65 könnte amarok sein.
Gruß und so
jo, nach differenzen zwischen smb und den admins wurde das projekt eingeschlafenWarum is der Thread nit mehr angepinnt? Soll dat jetzt schonmal den langsamen Untergang und dat VErgessen des Projekts einläuten?![]()
Ich halte es für falsch den Thread vergessen zu lassen. Die werten Heren sind ja leider verreist und können keine Stellungnahme hierzu abgeben. Wäre dies Thema weiterhin oben, ließe sich doch sicher jemand finde, welcher sich hierfür bereit erklären würde. Ich bedaure das wirklich...
dewey schrieb:jo, nach differenzen zwischen smb und den admins wurde das projekt eingeschlafen
Das hat mich heute auch sehr gewundert. Gerd bzw. Jesper werden schon wissen was sie tun.
Falls nicht dann darf man doch nicht böse sein, denn dann wissen sie nicht was sie tun.
So ist das nicht ganz richtig. Bitte verbreite keine Halbwahrheiten. Danke.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.