smb
Johannes Böttner
high-end-freak schrieb:wieso macht ihr das eigentlich immer mit [ät] und nicht mit @?
Spam ?

high-end-freak schrieb:wieso macht ihr das eigentlich immer mit [ät] und nicht mit @?
achsosmb schrieb:Spam ?![]()
high-end-freak schrieb:dann werd ich das jetzt auch so machen...:-D .
nicht hier reinschreiben wenn man was einschickt
Hamsta schrieb:Seitdem du den Link zum Patchwork aus deiner Sigi genommen hast, weiß ich nu gar nicht mehr wie/wo aufrufen![]()
an den smb. dass ud hier verraetst, dass du ein bild schickst, macht die sache nicht gerade schwerer...Appler schrieb:wenn ich ein Bild reinstellen möchte, an wen muss ich mich wenden? ich habe eine email an dadelu geschickt, aber angeblich ohne erfolg. Gruß!
noe, ich bin anonym....Appler schrieb:ah ok danke hef..ist ein bild von dir auch schon oben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.