high-end-freak
Herrenhut
Ich glaub, bei Rastafari müssen wir auf einen mit Dreadlocs warten, der aus einer Wunderlampe kommthigh-end-freak schrieb:ist die nummer 38 vielleicht pete? oder Rasti?
Juuro schrieb:Ist gestern heute, oder morgen, oder wann?![]()
jaja, der verrät uns ja noch nett mal, wer er istDante101 schrieb:Ich glaub, bei Rastafari müssen wir auf einen mit Dreadlocs warten, der aus einer Wunderlampe kommt![]()
einfach ratenDante101 schrieb:Ich weiss gar nicht in welche Richtung ich raten soll.
Hab ja null Anhaltspunkte
Hmmm!
high-end-freak schrieb:nummer 42 rasti?
habs auch nicht wirklich geglaubtsmb schrieb:nein Rasti hab ich nie gesehen...nirgends!!! versuch mal wen andren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.