• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk Patchwork Foto

smb

Johannes Böttner
mir selber schenk ich nix…ähh geb ich doch keine Urkunde ;)

an eine für Dadelu hab ich auch schon gedacht, aber is der überhaupt noch aktiv im AT? o_O

messia04

Prinzenapfel
Bonobo schrieb:
Merhaba Apfeltalk,Tja, da kann ich auch mal mitspielen: Das ist Messia04, und das weiss ich, weil ich gerne mal die Websites von AT-Mitaepfeln besuche :-D

Guele guele ups, das sagt ja der, der bleibt. Der, der sich verabschiedet, sagt "Allaha ısmarladık",

Tom

p.s.: Wie mir mal erklaert wurde, heisst das: "Ich werde Dich bei Allah erwaehnen", worauf der andere "güle güle" antwortet: "mit Laecheln". Find' ich echt cool :-D

:-D Kann bestätigen. Alles richtig. :-D

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Bonobo schrieb:
Merhaba Apfeltalk,Tja, da kann ich auch mal mitspielen: Das ist Messia04, und das weiss ich, weil ich gerne mal die Websites von AT-Mitaepfeln besuche :-D

Ach Mann :(
Das erinnert mich an meine HP. ich weiß nicht wie ich mit der noch weitermachen soll momentan.

Gruss
Gunnar

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Au Mann. Leute, ich muss das jetzt einfach mal loswerden, bevor ich vor Verzwei-, nein: vor Verdreiflung platze. Sche!sse sche!sse sche!sse, das ist jetzt echt schlimm, das zieht mich echt so runter: Ich hab' so gute Laune, dass ich nicht weiss, was ich dagegen tun soll.

:p

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Gib mal schnell was ab von deiner guten Laune!!!

;)

Rapper045

Gast
Hallo hab eine frage mit der lautstärke bei meinem i-pord ist die viel zu leise!!!!!!!!!!!!!!!!
ichb habe den mit 30 Gb mit Video wie kann man den lauter amchen mit welcher software und wo kann man die downloden Hälft mir bitte!!!!
liebe grüße Nico

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Rapper045 schrieb:
Hallo hab eine frage mit der lautstärke bei meinem i-pord ist die viel zu leise!!!!!!!!!!!!!!!!
ichb habe den mit 30 Gb mit Video wie kann man den lauter amchen mit welcher software und wo kann man die downloden Hälft mir bitte!!!!
liebe grüße Nico

Hallo :)
Ich würde goPod mal ausprobieren. Denke das ist das richtige was du suchst.

http://gopod.free-go.net/

Gruss
Gunnar

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Öhm... das ist jetzt aber nicht Patchwork oder? :-D

Gruß Rasmus

Ps. bin schon gespannt auf neue Fotos...

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
TDrollig: "i-pord" ist wohl die schaerfste Verhunzung, die ich bisher gelesen habe. Da frage ich mich, ob Du, Rapper045, ueberhaupt einen iPod hast.

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
OK OK, Du hast und Ihr habt mich erwischt :-D

Ametz ist damit wohl der absolute Hochgeschwindigkeitsrater.

Dabei hab' ich's absichtlich als Profil eingeschickt, damit man mich nicht sofort erkennt, falls man mal auf meiner Profilseite oder in der Galerie war...

Aber von wegen "Jugendfoto" -- das gibt sofort Rotes Karma fuer Dich, Ametz, Frechheit! :p Wenn Du willst, bekommst Du das Original, da ist das Datum in den IPTC-Daten oder war's EXIF... jedenfalls hab' ich es gestern oder vorgestern geschossen, an dem Abend, als ich's an SMB schickte. Nur bissl Tonwertkorrektur gemacht und an der roten Gammakurve gebogen, wegen meiner Sche!ssbilligdigitalknipse.

Gruss, Tom
wird in gut 15 Monaten 50 Jahre alt...

Gunnar

Baldwins roter Pepping
32.jpg

Titel:
Der Kaptain blickt hinaus auf die See und erwartet sein Schiff.

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Nee nee, ich bin tatsaechlich so fotogen :p solange ich mich nicht ausziehe :-D

Und ein Toupet sitzt garantiert besser als jedes Einzelne meiner Haare. Bloss die vereinzelten grauen Haare an meinen Schlaefen und in den Koteletten, die angeblich die jungen Frauen so verrueckt machen sollen, sieht man hier leider nicht :mad: ;)

Und @Gunnar: Der Kaptain steht oder sitzt auf der Schiffsbruecke, wo sonst, und er erwartet den naechsten Tachyonensturm. Energie!

Gruss, Tom

smb

Johannes Böttner
habe den Namen hinzugefügt…:)

@all:

ich brauche Bilder!!!!! :eek:

yjnthaar

Schwabenkönig
@Tom: Du machst Dich irgendwie gut so mit dem Rücken zu Messia. :p

Salve,
Simon

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Yo, Simon, das sehe ich auch so. Verbuendete Kaempfer muessen alle in verschiedene Richtungen kucken ... da stehen sicher auch welche mit Blick nach links und nach "hinten", dann koennen "die Boesen" uns nix :-D