Bonobo
Nathusius Taubenapfel
das hat sich schon erledigtsmb schrieb:wer hat über wen Informationen veröffentlicht?

Herzliche Gruesse, Tom
das hat sich schon erledigtsmb schrieb:wer hat über wen Informationen veröffentlicht?
Jetzt ist fast alles geklärt.smb schrieb:...[ironie]haha das große behalt ich mir[/ironie]...
smb schrieb:dann schrieb zause relativ wirre Sachen
xgx7 schrieb:worüber zause wirre Dinge schrieb
Keine Schlammschlacht? Das ist ja sehr ärgerlich.Carina schrieb:Ich bin nicht wirklich sauer drüber oder so
Mh, sehr merkwuerdig. Wenn das wirklich so waere, dann muesste ja die Mehrheit der Apfeltalker aus Oesiland kommenmathilda schrieb:[..] Wenn ein Österreicher behauptet, jmd anderes rede wirres Zeug, dann heisst das nur, dass er es nicht verstanden hat[..]
LaK schrieb:Ich war heute beim smb und er hat mir verraten wer die noch ausständigen Patchwork-Fotos darstellen.
smb schrieb:bad karma!!!!! - na lei Witz
wenn du erzählst wer wer is, dann hau ich dich und veröffentlich Material, das nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist (siehe Bowlingkugel)
mathilda schrieb:Übrigens: Ich versteh schon mein eigenes Zeug nicht mehr. Scheint auch wirr zu sein. Bin ich jetzt Österreicher? Aber dann müsste ich mich ja verstehen. Also bin ich kein Österreicher. Aber auch dann müsste ich mich verstehen. Hm, kann mir da jmd raushelfen?
zause schrieb:Muss ich mir das jetzt anrechnen, weil ich angefangen habe mit wirrem Zeug?
Aber der yjinthaar hat mich um Welten überboten...[..]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.