ipu schrieb:Mafia - Wikipedia ?? Schreibst du gerade eine Hausarbeit oder willst du die unterwandern ?
Zur Seite: Sieht ja ganz nett aus, hast du denn mit Gerd und/oder Jesfro wegen der Logonutzung gesprochen?
MACRASSI schrieb:Also ich finde das Super.
Kann man das dann vielleicht so machen das die Patchwork Seite auf dem Apfeltalk Server liegt oder so? (so als Forum internes...) oder möchtest du das lieber auf deinem Server hosten...
...stimmtBonobo schrieb:MacOSaiX?
…da bleiben meine browser immer hängenSir Q schrieb:Hi Bonobo - ich vermute die Bilder wurden vom meinem Script Tilt Your Browser zumindest erst mal auf den heimischen Rechner geladen ...
Sehr geil auch dies; richtig schoen, wie mir beim Auftauchen einzelner Avatare die Nicknames zwischen den Lippen herausflutschen :-DSir Q schrieb:TILT-YOUR-BROWSER
Das Script an sich ist ein 2zeiler - aber das haut meinem Safari ordentlich zwischen die Rippen - wer den Apfeltalk-Knock-Out selbst erlben möchte, besucht das Apfeltalk-Avatar-Patchwork auf eigene Gefahr ...
hi,Sir Q schrieb:Hi roYal.TS,
das dein Browsen hängen bleibt ist doch schon mal ein gutes Zeichen - und nicht zuletzt der Grund warum ich das Script „tilt your browser“ genannt habe. Auf meinen DualG5 mit 2.5 GB Ram braucht es gut 20 Minuten bis alle 10.000 Images dargestellt wurden. Bis es soweit ist verbraucht DeerPark (G5 optimierter FireFox) konstante 90% Prozessorlast auf beinden CPUs und konsumiert locker 2GB ram - ich kann mir lebhaft vorstellen das ältere Rechner oder andere Browser den Rechner unerträglich lange blockieren ...
wie, jetzt, verstehe ich nicht ...smb schrieb:ich brauche BILDER!!!! und zwar unbearbeitete...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.