kleiner hint: vergleich doch mal das bild mit dem avatar von macrassi in diesem thread.holger schrieb:der letzte (mit der 5 drunter) ist doch d4d4 oder?
Glaub mir ich war besoffen.... war meine letzte Gebtagsparty und das Hemd hab ich von meiner damaligen Freundin bekommen.......mullzk schrieb:och, ein 20jähriger hat doch kein rosa hemd an. und wenn, würde er besoffener dreinschauen![]()
mullzk schrieb:kleiner hint: vergleich doch mal das bild mit dem avatar von macrassi in diesem thread
jaja, diese jungen heutzutage, kein kombinationskraft mehr![]()
.holger schrieb:Glaub mir ich war besoffen.... war meine letzte Gebtagsparty und das Hemd hab ich von meiner damaligen Freundin bekommen.......
Dadelu schrieb:@yihtaar
Hehe, Danke für den Hinweis zur Tabelle, aber "baue" Websites seit 4 Jahren nun..Habe mir einfach gedacht, es wäre so schöner, aber wenn ich mir den Aufwand anschaue, um das Patchwork immer wieder zu erweitern etc. werde ich mir wohl am Wochenden kurz die "Mühe" machen und eine kleine nativ Website aufbauen..
![]()
Hehe, wenn das stimmt, dann sieht der gar nicht so schlimm aus wie sich das anhoert, was er manchmal erzaehlt :-Dabstarter schrieb:randfee ist die 7
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.