• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk Patchwork Foto

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Danke smb!

Jetzt verstehe ich es auch. Ich hatte die erste Version gesehen, worüber zause wirre Dinge schrieb. Dann die jetzt aktuelle, die übrigens bei mir genauso wie bei dir aussieht.

Aber dann hat mich deine Aüßerung zu einer gr. Version durcheinandergebracht.
smb schrieb:
...[ironie]haha das große behalt ich mir[/ironie];)...
Jetzt ist fast alles geklärt. ;)

Ich war der Bösewicht, der Informationen über Carina veröffentlicht hat. Nachdem mich andere auf mein äußerst unüberlegtes Handeln aufmerksam gemacht haben habe ich den Beitrag gelöscht und den Beitrag Nr. 357 geschrieben.

Gruß xgx7

zause

Martini
smb schrieb:
dann schrieb zause relativ wirre Sachen

xgx7 schrieb:
worüber zause wirre Dinge schrieb

Menno, für mich war das verständlich :-c : Wenn xgx7 ein Kerl ist, kann er nicht Nr. 23 (das Mädchen) sein... (hat mich die Juristerei schon so verdreht, dass ich mich nicht mehr verständlich ausdrücken kann :-[ ? )

Bitte nimmer schreiben, dass ich wirr schreibe, das bekomme ich doch schon sooft von meinen Korrektoren gesagt. Die wollen mich auch nie verstehen :-c :mad: ...

Ich geh jetzt in die Ecke und weine den ganzen Tag ;)

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
@zause

Nicht traurig sein! :-D

Es war schon ;) verständlich, aber ich habe das "relativ wirre Sachen" von smb übernommen, damit ich wiederum für smb verstädlich schreibe. Wenn ich etwas völlig anderes schreiben würde, könnte es für smb unverständlich werden.

Jaja, so kompliziert ist das.

Gruß xgx7

PS: Prinzipiell sind die Korrektoren schuld wenn sie es nicht verstehen... :cool:

yjnthaar

Schwabenkönig
ot-rund-sm.png

Pirates OT Applecoast

Niom, Niom,

Was die Grösse entprechend durch Kaffee auch enschlossen. Jedoch ist gehaltvoll durch Coffein durch die Waschstrasse, was auch im Keller Bleistifte verursacht. Biologisch könnte Internetbrowsen durchaus Gallerie aufmachen, was IMHO Prittstift und Büroklammern benötigt. Zeitungsartikel zufolge auch Textmarker zur Hand nehmend, kann Skispringen zu Wechselmedien glorifiziert werden, was ja nicht im Unsinn der Schöpfung ist.

In jedweder Hoffnung durch Audiophopie gestaltalterisch auf Obstplantagen zu laden, könnte durch Kartenlesegeräte vernichtet werden. Daher muss jeder selbst stabile Spinnweben induzieren um nicht völlig am Kamin zu rauchen. ;)

Salve,
Simon

• Like
Reaktionen: cineflow

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Kann man was gewinnen?
Aujaa. Dann mache ich auch mit :)

Gruss
Gunnar

Carina

Gast
Moinsen ihr,...
mal eine kleine Frage: was geht denn hier ab? Ich höre nur noch "Ausschnitt" und "persönliche Daten von Carina" ^^
Falls tatsächlich jemand meine Daten gefunden haben sollte "Glückwunsch" und ich bin mir dessen bewusst, dass man über das Internet sehr schnell "durchsichtig" wird, aber muss man dann alles nochmal gebündelt irgendwo posten wo's nichtmal hingehört?
Ich bin nicht wirklich sauer drüber oder so, zumal es ja gelöscht wurde... ich wollt nur mal drauf hinweisen, dass es auch im Internet noch sowas wie Moral gibt ;)
Aber ich finds auf jeden Fall gut, dass hier einige darauf hingewiesen haben und sich das ohne Protest meinerseits schon geklärt hat :)

Gruß Carina

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Ahoi Carina, der "Boesewicht" hat (s.o.) Einsicht und Reue gezeigt, was IMHO ein Zeichen seiner vorhandenen Moral ist, und er hat selbst eingestanden, dass er unueberlegt gehandelt hat. Alles ist gut ;)

Herzlichst, Tom

mathilda

Leipziger Reinette
Carina schrieb:
Ich bin nicht wirklich sauer drüber oder so
Keine Schlammschlacht? Das ist ja sehr ärgerlich.

Dann fang ich mal an: Wenn ein Österreicher behauptet, jmd anderes rede wirres Zeug, dann heisst das nur, dass er es nicht verstanden hat :oops: . Das wiederum hat zur Folge, dass es höchst verständlich gewesen sein muss o_O . Habt Ihr euch mal die iSightSeeing Folge aus Wien "o'gschautt" o_O ? Mann, mann, mann. Wenn wir da nicht den schwabifying Proxy "yjnthaar" gehabt hätten, dann hätten wir da auch nur wirres Zeug verstanden gehört wahrgenommen. :-D :innocent:

LaK

Reinette Coulon
Ich war heute beim smb und er hat mir verraten wer die noch ausständigen Patchwork-Fotos darstellen.

Kleine Anmerkung: Ich verkaufe die Namen an den meistbietenden ;)

Dummer Post, i weiß :-D

• Like
Reaktionen: ametzelchen

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
mathilda schrieb:
[..] Wenn ein Österreicher behauptet, jmd anderes rede wirres Zeug, dann heisst das nur, dass er es nicht verstanden hat :oops: [..]
Mh, sehr merkwuerdig. Wenn das wirklich so waere, dann muesste ja die Mehrheit der Apfeltalker aus Oesiland kommen :innocent:

smb

Johannes Böttner
LaK schrieb:
Ich war heute beim smb und er hat mir verraten wer die noch ausständigen Patchwork-Fotos darstellen.

bad karma!!!!! ;) :D - na lei Witz :p

wenn du erzählst wer wer is, dann hau ich dich und veröffentlich Material, das nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist (siehe Bowlingkugel :p)

mathilda

Leipziger Reinette
smb schrieb:
bad karma!!!!! - na lei Witz

wenn du erzählst wer wer is, dann hau ich dich und veröffentlich Material, das nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist (siehe Bowlingkugel)

Meine Meinung dazu: o_O o_O o_O o_O

;)

Übrigens: Ich versteh schon mein eigenes Zeug nicht mehr. Scheint auch wirr zu sein. Bin ich jetzt Österreicher? Aber dann müsste ich mich ja verstehen. Also bin ich kein Österreicher. Aber auch dann müsste ich mich verstehen. Hm, kann mir da jmd raushelfen?

zause

Martini
mathilda schrieb:
Übrigens: Ich versteh schon mein eigenes Zeug nicht mehr. Scheint auch wirr zu sein. Bin ich jetzt Österreicher? Aber dann müsste ich mich ja verstehen. Also bin ich kein Österreicher. Aber auch dann müsste ich mich verstehen. Hm, kann mir da jmd raushelfen?

Muss ich mir das jetzt anrechnen, weil ich angefangen habe mit wirrem Zeug?
Aber der yjinthaar hat mich um Welten überboten... :oops:

Aber zurück zum eigentlichen Thema: Wer ist denn nun der letzte offene Kerl?
Nr. 23 war ja schon aufgelöst, oder? (Weil auf der Seite ja noch nicht der Name steht)o_O

:-[ Hat man mich verstanden? War das wieder wirr? Mein ganzes Selbstvertrauen ist im Eimer :-c

yjnthaar

Schwabenkönig
ot-rund-sm.png

Pirates OT Applecoast

Moin,

zause schrieb:
Muss ich mir das jetzt anrechnen, weil ich angefangen habe mit wirrem Zeug?
Aber der yjinthaar hat mich um Welten überboten... :oops: [..]

Wohin durchwächst der Lautsprecher? Verschiedene Fäden entsprechen der Karikatur für Holzkohle und Affenhäusern. Vor allem müsste eine Amplitudenverringerung durch mehrmaliges lesen auch ein Tor erzielen. Das die Gieskannen jedoch herangezogen werden um Schattenwürfe durch die Wüste zu ziehen, erledigt die Stiftbox im Schlaf.
Daher sollten Baukräne auch in Reichweite von Kleinkindern gekocht werden. ;)

Salve,
Simon

zause

Martini
Jetzt is wieder ein OT-Post als letztes Wort da: Schwabenkönig, wir verbeugen uns ;)

Saugst du dir eigentlich das aus den Fingern oder ist das so ein Blindtextgenerator?

EDIT: Sorry für die Namensfalschhreibung, wollte nicht nochmal nachschauen, und schon Fehler drin...

yjnthaar, yjnthaar, yjnthaar, yjnthaar, yjnthaar, yjnthaar, yjnthaar, yjnthaar, yjnthaar, .......

yjnthaar

Schwabenkönig
ot-rund-sm.png

Pirates OT Applecoast

Moin zause,

Ich saug mir das aus den Fingern, wieso? :)

Salve,
Simon

smb

Johannes Böttner
offen ist nur noch die Nummer 22 - und du warst verständlich keine Sorge! :)

Carina's Nick, also Carina :D, füge später hinzu

@mathilda: verwirrend is aber hier nun nichts mehr, außer, dass LaK freche Dinge von sich gibt ;)