ich bin hier lesesüchtig *sabber* aber zum schreiben bin ich normal zu schüchtern
…zuvor konnte ich nicht behaupten jemals etwas von Apfeltalk gehört zu haben. Ungebunden wanderte ich durch die, mitlerweile unendlichen, Weiten des Internet und war mehr enerviert als schlauer bei der Suche nach Lösungen zu diversen Mac-Problematiken. Die Suche hat ein Ende gefunden. Hier bei AT… 1000 Beiträge zu schreiben, auch wenn sie manchmal eher aus Erstaunen heraus zu digitalem Inhalt wurden, war und ist eine Freude. Diese Freude macht süchtig und daran möchte ich auch in den nächsten 1000 Beiträgen nichts ändern. Als ich meinen ersten Thread postete hatte ich wahrlich nicht die Erwartung auf real existente Hilfe. Ich wurde eines Besseren überzeugt!
Jetzt und hier muß ich mir eingestehen, dass AT ein Schlaraffenland innerhalb des Appleuniversums ist.
Ich bedanke mich von ganzem Herzen für diese außergewöhnliche Gesellschaft. :-*
Meine Hochachtung gillt…
Jasper, Sven und Gerd! [für ihre permanente Aufmerksamkeit]
Bonobo [der beherztesten Seele die ich bisher in Foren kennenlernen konnte]
smb [für mein erstes Karma ]
Marco [der mir auchmal seine Meinung gegeigt hat]
Needmilk [weil Freundlichkeit eine Zierde ist]
Crunshinut [aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh…]
Abstarter, hsa und .holger [für die permanente Unterhaltung]
mOOgy [für seine klare Meinung]
und nat. Pete [in Deckung gehen will gelernt sein ]
.anke
ps. Michast, Dein Hypnoseswitcherloopavatar hat mich dich glatt vergessen lassen
Ich hätte nie gedacht, dass auch ich erwähnt werden; besonderst bei diesen vielen wertvollen Apfeltalk-Mitglieder im Forum. :-D....
Needmilk [weil Freundlichkeit eine Zierde ist]
....
Danke, jetzt geht es mir besser :-DZucker:
Nimm soviel du brauchst
Sahne hab ich aber keine...
Sahne im Kaffee?
(BTW: Naja, der Kaffee wird zwar inzwischen kalt sein, aber besser spät als nie )
Auch nach mehrmaligem Lesen werden meine Sorgen um den neuen Moderator nicht kleiner.ZENcom schrieb:Während des Liebesaktes flimmern unbeantwortete Karmarespektablien über die Netzhautinnenseite.
...to be continity...
Und Heike, zu welchem Ergebnis bist du gekommen?Ich werde gleich mal nachsehen, wie es den anderen Moderatoren geht.
Es leben alle noch und bis auf ZENcom scheint auch keiner ins transzendentale Apfel-Nirvana entglitten zu sein. Aber wir retten ihn, da bin ich mir sicher.Und Heike, zu welchem Ergebnis bist du gekommen?
Sven
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.