Also mir gefällt es... Hut ab vor der geleisteten Arbeit...
Einzig der riesige Werbebanner oben irritiert noch erwas, da man speziell am iPhone erstmal scrollen muss, um den eigentlichen Themeninhalt zu sehen.
EDIT: Mir ist bewusst, dass man die Werbung auch komplett abschalten kann, jedoch würde ich ungern diesen Support für Apfeltalk streichen, da dies auch ein wichtiges Mittel für den Betrieb der Seite ist.
Auf dem iMac 5K wird der Shop auch nicht angezeigt,
egal wie breit ich das Fenster ziehe.
So ich habe es nun ein bisschen weiter getestet bei mir bzw. die Einstellungen angeschaut.Zum Scrollproblem:
Das hängt davon ab, welche Schriftgröße im Profil eingestellt ist. Bei "mittel" passt es bei mir. Bei höheren Größen nicht. Ist ja auch irgendwie nachvollziehbar.
Daran arbeiten wir heute.Die Kennzeichnung ungelesener Threads geht GAR nicht! Fürchterlich anstrengend.
Die Option ist nicht mehr ganz so präsent:Was mir vorhin auch aufgefallen ist, früher konnte doch ein ein eingefügter Text, der einen Link enthält einfach wieder entlinken, dass geht nun leider auch nicht mehr oder ich sehe die Option dazu im Editor nicht.
Anhang anzeigen 161791
In dem Fall Egal, denn auf die Funktion hab ich ewig gewartet bin begeistert dass das nun geht (mit Chrome gehts)
Das geht ebenso wie früher auch, entweder mit "Markieren des Textes", Klick auf das Link-Symbol und Einfügen des Links oder aber alternativ mit Klick auf den Link (ohne vorher Text markiert zu haben), Einfügen des Links und Einfügen des Textes, der dabei angezeigt werden soll.Ach so funktioniert die nun, ich war oben bei den Link Button, da wo es halt früher war.
Von der Logik wäre es gut, wen so aber auch ein Text nachträglich mit einen Link versehen werden könnte. So ist es nun leider halt an 2 Stellen aber dafür könnt Ihr ja nichts, sondern die Entwickler der Forensoftware.
Einverstanden?
- Foren als Gelesen markieren
- Neue Beiträge
- Beobachtete Themen
- Aktuelles
- Themen finden
- Ignorierte Inhalte
Ich würde "Neue Beiträge" an Position 1. setzen. Schließlich geht es in einem Forum um die neuen Inhalte welche man lesen möchte. Den Punkt "Foren als Gelesen markieren" würde ich dahingegen an die vorletzte Position verschieben. Für mich genauso unnötig wie die "Ignorierten Inhalte". Diese beiden Punkte müssten aus meiner Sicht nichtmal in dieser Navigationsleiste enthalten sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.