Carcharoth
Winterbanana
War das nicht von Dir? Gestehe!
Ist es. Und ich grinse immer wieder wenn jemand drüber herzieht
War das nicht von Dir? Gestehe!
Ist es. Und ich grinse immer wieder wenn jemand drüber herzieht
Denke das habe (nicht nur ich) klar Formuliert.Also, was ist dein Problem?
Ja, nicht nur du!Kleiner Trost: Ich hab damals auf den Preis verzichtet, damit die Mitbewerber nicht völlig leer ausgehen.
(Ausserdem war nie geplant, dass das Ding gewinnt. Ich war selber sehr überrascht.)
Also zurück zum Thema:Bitte die Diskussion über den Bannerwettbewerb bzw. seine eingereichten Vorschläge an anderer Stelle führen, das gehört hier nicht hinein.
Apfeltalk ist auch kein Kunstmagazin also dürften gar keine Banner gezeigt werden...Ausser Apfeltalk ist seit neuestem ein Satire-Magazin.
Es soll hier ja nicht Diskutert werden. Es wird nur nach Feedback gefragt!Apfeltalk ist auch kein Kunstmagazin also dürften gar keine Banner gezeigt werden...
Wieso ich du hast damit angefangen das es kein Satire-Magazin istAlso: weg mit dem Magazin-Teil? Denk mal drüber nach...
Warum sollte ich?Anstatt mich anzugehen, schreib du doch einfach mal hier im Feedback bereich warum du das Banner so toll findest.
Ich habe dich damit:Nochmal der Hinweis: Hier soll nicht Diskutiert werden. Du forderst mich aber dauernd dazu auf.
Zu gar nichts aufgefordert. Sondern nur einen blöden Kommentar abgegeben, mehr nicht.Apfeltalk ist auch kein Kunstmagazin also dürften gar keine Banner gezeigt werden...
Soll ich hier nichtDu sollst hier ein Feedback zum Banner abgeben. Ich habe das getan.
Die Umstellung auf unsere neue Forensoftware hat offensichtlich funktioniert. Wir heissen Euch herzlich im umgestalteten Apfeltalk willkommen!
Hier ist der Thread für die neuste Forensoftware.
Soll ich hier nicht
vielleicht wäre es gar nicht sooooo übel, sowas ähnliches in den kommenden Jahren ebenfalls uz realisieren - einen Wettbewerb, bei dem die x Gewinner sich mit den Bannern abwechseln. Auch mir gefällt das echt gut
Hier im Thread geht es um die Forensoftware (zu der auch die Banner gehören, jawoll) und um die Meinung der User zu den Details dieser Forensoftware....
Anmerkung:
Wenn man nach Feedback frägt, dann sollte man das Feedback auch annehmen (auch wenn einem das Feedback offenbar nicht passt), und nicht darauf verweisen dass man doch bitte an anderer Stelle diskuteiren soll....
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.