Wuchtbrumme
Golden Noble
Willst Du damit sagen, dass Tapatalk das Problem zum selben Zeitpunkt wie Ihr Euer Facelift eingefügt hat?
Die Entwicklung der App, die seitens Tapatalk seit mehreren Jahren stillsteht, liegt außerhalb unseres Einflussbereichs. In der normalen Tapatalk-App ist die Darstellung korrekt – also einfach diese oder die mobile Webseite verwenden. Die Apfeltalk-App wird wohl früher oder später von uns aus dem App Store entfernt.Willst Du damit sagen, dass Tapatalk das Problem zum selben Zeitpunkt wie Ihr Euer Facelift eingefügt hat?
In der normalen Tapatalk-App ist die Darstellung korrekt – also einfach diese oder die mobile Webseite verwenden.
Mein Screenshot war aus der normalen Tapatalk-Pro-App, letztes Update vor 3 Monaten, nicht wie behauptetIn der normalen Tapatalk-App ist die Darstellung korrekt – also einfach diese oder die mobile Webseite verwenden.
Die Entwicklung der App, die seitens Tapatalk seit mehreren Jahren stillsteht,
Und wie komme ich an diese mobile Ansicht? Einfach Safari auf iPhone und apfeltalk ansurfen?
Ich verstehe den aggressiven Unterton zwar nicht, aber versuche trotzdem sachlich auf deinen Beitrag zu antworten: Ich habe es mir kurz angeschaut in der Tapatalk-App (ich verwende sie sonst nicht), bei mir wurde es korrekt angezeigt. Weshalb es zu dem Fehler kommt, kann ich nicht sagen. Seitens des Forums gibt es diesbezüglich keine Einstellungen. Ob sich das Problem vielleicht mit einem Update von XenForo oder Tapatalk von alleine löst, kann ich nicht sagen. Schönen Sonntag Abend noch.Anyway, natürlich gibt es Updates, die bestehende Funktionen "brechen". Ich habe kein Problem damit, zu akzeptieren, wenn jemand Mann genug wäre, das zuzugeben. Fakt ist, seit dem Facelift ist das Verhalten so.
Aber sei es drum: ich habe jetzt verstanden, dass es keinen Fix geben wird. Umständliche Art, das auszudrücken.
danke fürs Gucken und dito!Schönen Sonntag Abend noch.
wie kann denn jetzt in einem Thema welches neue Beiträge hat auf den 1ten neuen Beitrag springen?
Das ist kein Novum, sondern war bereits früher so, vielleicht ist es Dir nur nicht aufgefallen.... aber ich finde es sehr unpraktisch, wie das eigene kleine Icon an das des Threadstarters geklemmt wird, wenn man in diesem Thread mal was geschrieben hat. Wenn man kein grellbuntes Bildchen hat, geht das völlig unter.
Das müsste größer sein oder weiter abgesetzt vom TE-Icon.
"Die Schrift" ist etwas zu unpräzise, könntest Du das bitte etwas detaillierter ausführen?... Und (ceterum censeo…) die Schrift ist zu klein auf der Startseite mit den neuen Beiträgen - ist aber jetzt nicht wirklich schlimm. Schön wäre wenn der Hinweis auf's jeweilige Unterforum nicht so verschämt-versteckt grau wäre.
...
Auch hier bitte (bis auf "Sonstige Apps") konkrete Hinweise, damit wir aktiv werden können. Danke.... Edit: Und die Unterforen sollten klarer beschriftet sein. Hab gerade von der Startseite aus in etwas unter "Sonstige Apps" geschaut, um gerade noch zu merken, daß es um iOS-Zeugs ging, nicht um Macs,
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.