Du kannst die Gästebuch-Funktion generell in Deinem Profil ausschalten, wenn sie Dir nicht zusagt. Ist unter "Einstellungen" möglich....
Gefällt mir alles bisher ganz gut...
Genau das ging aber bei mir mit der Buddy-Liste: In einem extra Fenster offen, konnte ich sehen, wer aktuell online ist (automatisches Neuladen jede Minute oder so) und direkt durch Anklicken konnte man PN verschicken.Etwas, was bisher nicht wirklich eine Funktion hatte, kommt nun zu neuen Ehren:
Die früherer Buddy-Liste (mit der man nichts tun konnte) wurde abgelöst durch die "Kontakte". Ruft man nun über "Nützliche Links" "Kontakte-Fenster öffnen" auf, erscheint ein kleines Pop-Up-Fenster. Dort sind alle eingetragenen Kontakte samt ihres Online-Status sichtbar und man hat dort auch direkt die Möglichkeit, einem oder mehreren Kontakten eine PN zu senden.
Ich fühle mich im Moment erschlagen von den ganzen Änderungen. Vielleicht sollten die Jüngeren mal nach vorn treten und hier mehr die Richtung angeben, die kommen damit besser zurecht. Vielleicht gibt es ja eine Interessengruppe "Altenteil" oder so.
Wie bist Du denn drauf - man(n) fragt doch eine Lady nicht nach dem Alter, schon gar nicht, wenn sie keine 20 mehr istDa du es ständig erwähnst, wie alt bist du eigentlich?
Schon über 50? Ich bin schon so alt, und ich finde die Änderungen überhaupt nicht schwierig oder schwer verständlich. Vielleicht hat das ja mit dem Alter nichts zu tun.
Du kannst die Gästebuch-Funktion generell in Deinem Profil ausschalten, wenn sie Dir nicht zusagt. Ist unter "Einstellungen" möglich.
Da du es ständig erwähnst, wie alt bist du eigentlich?
Schon über 50? Ich bin schon so alt, und ich finde die Änderungen überhaupt nicht schwierig oder schwer verständlich. Vielleicht hat das ja mit dem Alter nichts zu tun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.