marcozingel
deaktivierter Benutzer
ich glaube hier im Forum gäbe es schon leute die beim erstellen des Design helfen würden...
Da gehe ich mit dir Dakota. Es gibt viele Youther, die unterschiedliche Interferenzen haben. Man sollte das alles nicht so hochsterilisieren. Die Italiener haben einen schönen Ausdruck, er heißt "Lässig-Fair".
Sind die Franzosen und es heisst laissez faire
Sind die Franzosen und es heisst laissez faire
Muss man denn alles, an dem andere Freude haben, stillschweigend hinnehmen ohne zu sagen, dass man selbst das nicht so dolle findet? Es gibt zum Beispiel total viele Menschen, die große Freude daran haben, in unserer Autobahnausfahrt ihren McDonald's Müll aus dem Fenster in die Botanik zu pfeffern. Wenn ich mir die stetig steigende Anzahl Papiertüten und Strohhalme so anschauen, scheinen es auch immer mehr Leute zu werden, die am Abfall-in-der-Kurve-Weitwurf große Freude haben. Ich find's trotzdem blöd. Und sag das dann auch. Egoistisch wie ich bin
Mit dem exklusiven Geschmack von Appleusern und dem Händchen für ansehnliche und zurückhaltende Gestaltung dürfte es doch ein Leichtes sein AT etwas Winterflair zu verpassen? Übertreiben will es ja niemand...
In den letzten Jahren (als es AT auch noch in schönen anderen Farben gab) war jedenfalls in der roten Version im Winter ne Mütze auf dem Logo...
wieso helfen? das AT Logo mit Mütze gibt es doch schon längst, das liegt sicher bei irgendwem noch auf dem Rechner. In den letzten Jahren (als es AT auch noch in schönen anderen Farben gab) war jedenfalls in der roten Version im Winter ne Mütze auf dem Logo...
Ist zwar völlig aus dem Zusammenhang gerissen aber ein Spruch zur Weihnachtszeit welcher die ungeheure Umweltverschutzung anprangert hier unter zu bringen sollte nicht fehlen.
@mona: Dein Avatar will aber doch auch etwas bezwecken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.