Slyc
Empire
Dank Adblock nein ...Ist dieses Bild vom Macbook Tablet bei euch auch auf der apfeltalk live seite???
Der Link führt zum Apple Store
Anhang anzeigen 58657
Dank Adblock nein ...Ist dieses Bild vom Macbook Tablet bei euch auch auf der apfeltalk live seite???
Anhang anzeigen 58657
Ist dieses Bild vom Macbook Tablet bei euch auch auf der apfeltalk live seite???
Anhang anzeigen 58657
ne niemals.. Aber mein MacBook Pro.. :-cIch bin gespannt ob mein neues mb white gleich wieder zum alten eisen gehören wird
Mensch da steht einmal Tablet und unten drunter steht Tablett..
habt bitte von der keynotre nicht zu hohe Erwartungen und lasst euch einfach überraschen
sonst lesen wir hier wieder nur sachen wie
es war langweilig, bin enttäuscht, usw...
Ich bin gespannt ob mein neues mb white gleich wieder zum alten eisen gehören wird
Eine gewisse Ironie sollte in meinem Post mitschwingen ... Ich erwarte es auch nicht, aber man weiß ja nie.Dafür würde ich meine Hand ins Feuer halten, dass das nicht passieren wird, da es jede Menge andere Produkte gibt, die eher "dran sind".
Nein ist echt. Ich schwöarKann mir einer sagen ob die Werbung kein Fake ist?
Weiß jemand was von nem stabilen Livestream? Letztes mal gab es ja einen der aber starke aussetzer aufgrund der beanspruchung hatte
Gibt's nicht diesesmal...
toi toi toi
Eine gewisse Ironie sollte in meinem Post mitschwingen ... Ich erwarte es auch nicht, aber man weiß ja nie.
Irgend eine Uhr geht da falsch .. (Liveticker)
Ich bin auch gespannt. Aber recht entspannt. Brauch nämlich nichts. Aber das denkt man "davor" ja immer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.