wavelow
Akerö
Ich hab’s verpasst. Hab ich überhaupt was verpasst?
Aber viel wichtiger: Wurde Pizza gegessen?
Weil es der Sendung, die dieses Mal leider das Niveau einer RTL2 Nachmittagssendung hatte, das letzte Stück Professionalität genommen hat.
Schade. Neuer Versuch beim nächsten Mal.
Gerne wieder Pizza, ja! [emoji13]
Wir hatten Spaß und die meisten Zuschauer auch. Von daher alles gut.
Wenn Apple das nächste Mal wieder liefert, sind wir sicher auch wieder ernster.[emoji16]
Kein Problem. Ich gebe ja nur meine Meinung wieder.
Und nach der etwas harten Eröffnung versuche ich mal ein wenig konstruktive Kritik.
Und wie gesagt, es spiegelt jetzt nur meine Meinung wieder.
Ich hätte mir ein wenig mehr Neutralität gewünscht. Es kommt mir zu sehr das eigene Empfinden rüber.
Stack Funktion da war deine Meinung, „braucht ich nicht, mein Desktop ist sauber.“ Meiner auch. Aber der von 10.000 anderen vielleicht nicht.
Apple TV. Hat euch beide nicht interessiert. Ok. Muss ja auch nicht. Trotzdem könnte man die Keynote mitverfolgen und sachlich darüber diskutieren.
Daher schaue ich seit Jahren erst die Keynote und im Nachgang AT. Noch habt ihr mich ja nicht verloren und ich schaue es noch an. Trotzdem fand ich früher mehr Sachlichkeit in der Sendung.
Es war eine Entwicklerkonferenz und es war klar, das Apple nur „Verbesserungen“ vorstellt. Trotzdem waren ein paar Interessante Entwicklung dabei, auf die ich mich in meinem täglichen Arbeitsumfeld freuen werde.
Stimme ich 100% zu. Auch ohne alles gesehen zu haben. Man könnte sich die Apple Events ja auch ohne jeglichen Kommentar ansehen und dann den trockenen Stoff für sich verdauen. Wäre mir zu öde. Und so ernst sehe ich den ganzen Applekram nun auch wieder nicht. Mein Leben hängt nicht von Apples Entwicklungen ab. Es zwingt einen ja niemand AT zu schauen.Ich finde es respektabel, dass AT überhaupt soetwas auf die Beine stellt. Das muss man erst einmal in der Qualität hinbekommen. Über den Inhalt kann man immer diskutieren, aber dieses Event gab halt auch nicht viel her.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.