Helmpflicht
Stechapfel
Was gibt es da zu wählen? Schwarz ost DIE Farbe der Farben.Und jetzt gehe ich auf Farbwahl...
Was gibt es da zu wählen? Schwarz ost DIE Farbe der Farben.
I like black
Aber es gibt 2x schwarz
Das werde ich mir im Store live ansehen.Aber welches nehmen wir denn??? haha
Naja lange Sicht ist bei vielen Usern 1-2 Jahre.Diamant ist schöner, an Matt sieht man sich nicht so satt und es wird nicht so schnell gematscht. Auf lange Sicht würde ich Matt wählen
Edit: Habe ich was übersehen oder sind die Applehüllen der Iphone 6/6s mit dem 7 kompartibel?
Hat das jeman erkannt in der Keynote? Wurde es erwähnt?
Danke dir. Schutzfolien benutze ich keine.Also ich würde alleine schon weil die 7er Kamera deutlich mehr in der Ecke sitzt auf ein "Nein" tippen.
Bei Schutzfolien kann man aber bedenkenlos auch auf die 6er, bzw. 6s zugreifen. Die Abmessungen sind identisch.
Danke dir. Schutzfolien benutze ich keine.
Taptic Feedback halt. Der "Button" ist starr, lässt sich nicht eindrücken. Das Gefühl des Drückens wird durch die Taptic Engine erzeugt. Selbes Prinzip wie beim Touchpad des MacBooks.Was hat sich denn an der Hometaste geändert?
Fingerabdrücke auf einem Gebrauchsgegenstand. Unding! Ich werde nie verstehen, warum Leute sich daran stören, meine Güte. Habe auch nie eine Hülle verwendet und beim Verkauf trotzdem die marktüblichen Preise erzielt.Wirklich so glänzend das man die meiste Zeit dabei ist die Fingerabdrücke wegzuwischen?
Fingerabdrücke auf einem Gebrauchsgegenstand. Unding! Ich werde nie verstehen, warum Leute sich daran stören, meine Güte. Habe auch nie eine Hülle verwendet und beim Verkauf trotzdem die marktüblichen Preise erzielt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.