• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk LIVE! | Aufzeichnung: What's up, WhatsApp?

tobitobitobi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Wir bearbeiten die Videos nicht nach, weil man bequem die Abspielposition vorschieben kann und somit auch die nervigen Passagen von Herrn Reimann überspringen kann. :)

Ich bin an konstruktiver Kritik immer interessiert. Wenn Du also schreibst, was Dich nervt außer, dass ich meine Meinung sage, ein Recht, das Du Dir ja hier auch rausnimmst, dann können wir über alles sprechen.

Hallo Reimann,
"der Kunde ist König". Wenn pepepy dich nervig oder anstrengend findet, dann guckt er die Sendungen nicht mehr bzw. besucht die Seite nicht mehr. Wenn alle das so machen, dann kann die Seite hier bald dicht machen. Da hilft es dann auch nicht, wenn du ja ach so toll deine Meinung sagen kannst.

Beinhorn

Melrose
So was geht ja gar nicht

Könnt ihr denn die Videos nicht im Nachhinein kürzen/schneiden und nur das Wichtigste zeigen? Man braucht mächtig Durchhaltevermögen für eure Videos. 25 min. sind nicht gerade kurz.

Und Hr. Reimann hat schon beim Live-Steam der Keynote mächtig genervt. Man will nur hören was es neues gibt, aktuelle Bilder sehen und die Keynote verfolgen, ohne dass sich jemand ständig in den Vordergrund spielt und Kommentare abgibt, die die Wenigsten interessieren.
Das ist zwar Schnee von gestern, sollte er sich aber mal zu Herzen nehmen.

Liebes apfeltalk-team:
Kann man solche dreisten unzufriedenen Nörgler nicht einfach rausschmeißen?

mastercore

Boskop
Leider seid ihr mir zuvor gekommen:

@pepepy: Was soll das heißen : "Es nervt..."?! Das ist ja keine Kritik, bitteschön!
Was mich als User hier nervt, sind solche unqualifizierten Äußerungen, denen man auch bei näherer Betrachtung nichts abgewinnen kann! Ich mag die ungezwungene Art von Herrn Reimann, doch auch damit wird er nichts anfangen können, weil das keine sachliche Kritik ist.
Nervig, nervig.....o_O

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Hallo Reimann,
"der Kunde ist König". Wenn pepepy dich nervig oder anstrengend findet, dann guckt er die Sendungen nicht mehr bzw. besucht die Seite nicht mehr. Wenn alle das so machen, dann kann die Seite hier bald dicht machen. Da hilft es dann auch nicht, wenn du ja ach so toll deine Meinung sagen kannst.

Hallo Irgendwer,
Der letzte macht aber dann das Licht aus, okay?
:cool:

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Hallo Reimann,

Entweder Herr Reimann oder Michael. Nur der Nachname ist relativ respektlos.

Beste Grüße

keine Ahnung

Winterbanana
Nach meinem Eindruck entwickelt sich Apfeltalk zunehmend zu einem Nöl- und Nörgler-Forum einer verwöhnten User-Schar. An neuen MacBooks wird von Manchen nur noch gemessen, gehorcht und kontrolliert, bei Iphones wundert man sich, dass eine Eloxierung nur begrenzt mechanischen Belastungen standhält. Vergleichbare Maßstäbe werden nun offenkundig auch den Apfeltalk LIVE! - Sendungen zugrunde gelegt, anstatt die Vorteile improvisierter Sendungen und ihre Qualitäten zu genießen.

Allen Unzufriedenen bis Beleidigenden kann man nur empfehlen, künftig auf "Normal"-TV auszuweichen oder gefälligst abzuwarten, bis eine perfekt inszenierte Keynote offiziell zur Verfügung steht. In jüngster Zeit macht sich eine von mir befürchtete Tendenz zu absurder Kritik breit, die mir den Aufenthalt hier bei AT, und damit einhergehend auch die Hilfsbereitschaft, zunehmend verleidet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jesfro

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Hallo Reimann,

Jetzt reichts dann auch mal oder?

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich auch meinen es handele sich um ein deutsches Forum...

Benutzer 164005

Gast
Lasst euch von den Nörglern nicht unterkriegen, finde Apfeltalk LIVE wegen der Improvisation einfach wunderbar und freu mich schon auf die nächste Sendung. Gibt nicht viele die sich trauen einfach drauf los zu quatschen während alle dabei zuschauen können. Fertig geschnittene Reviews findet man dagegen bei Youtube und Co. zu genüge.

Dagegen ist das Niveau einiger Kommentare hier unter aller...

Wen es nicht interessiert brauch es auch nicht anschauen.

Eraneva

Ontario
Na ja ich hoffe zumindest, das ihr(Apfeltalk-Team) euch von den trollos und flamern nicht unterkriegen lasst.

macht einfach weiter, mir hat die keynote gefallen ;)

BTW: Wo ist das Video hin ?

Zivius Oktavius

Stechapfel
Wieso ist das Video nun Privat? Ich hoffe nicht wegen der Nörgler :(

Hatte mich eben schon gefreut dass es wieder neues Futter aus euren Reihen gibt. Ich finde diese Live Formate von euch höchstgenial, gerne mehr davon!

iStationär

Russet-Nonpareil
Wieso ist das Video nun Privat? Ich hoffe nicht wegen der Nörgler :(

Hatte mich eben schon gefreut dass es wieder neues Futter aus euren Reihen gibt. Ich finde diese Live Formate von euch höchstgenial, gerne mehr davon!

Wollte es mir ansehen weil ich zuvor nie Zeit hatte und jetzt Privat =(

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Ist wieder online. Ich musste eine Passage herauseditieren, gell Reimann? ;)

alexL

Bismarckapfel
Hey Jungs, mir gefällst auch, das Genörgel einfach ignorieren auch wenn's schwer fällt...

Abendschnee

Salvatico di Campascio
Jetzt wäre noch die Frage wo diese vielen Angaben her kommen die man von dem anderen Account wissen muss.

Ich finde es sehr undurchsichtig und konfus erklärt und die vielen Hinweise auf die ach so schlechte Kamera und das man nur eine Cam hat, tragen auch nicht zur Klärung bei.

Das Ganze ist wohl nett gemeint, aber nicht gut erklärt und sehr unprofessionell vorgetragen. Die Abläufe sind schlecht erklärt.

Ich frage mich jetzt nach mehrmaligem schauen immer noch wie das funktioniert und wo der Andere meine ganzen Daten her bekommt?

Naddl

Riesenboiken
Leude, leude ..... Erstma selber besser machen und dann Tipps weitergeben. Grosse Klappe kann jeder. Ich finde cool mit den zur Verfügung stehenden Tools was zu machen. Und früher haben die Regionalprogramme in schlimmerer Qualität gesendet.

ok zu sagen zu viel drumrum Wegs der Kamera etc. Aber auch da.....anstand und äääh....wie heissts.......Diplomatie helfen weiter.
By the Way wissen und können aus dem Kopf an andere zu vermitteln ist nicht immer einfach. Jeder hat ein eigenes Verständnis von Dingen und völlig andere Grundvoraussetzungen.

eben früher hatte es viel Geeks und nu dazu viel motzköppe. Und die sollten sich mal überlegen dass es hier sich nicht um ne Riesen GmbH oder ag mit fett Cash handelt Und dass apfeltalk immer mehr gewachsen ist weil viele mit Engagement und Leidenschaft daran gearbeitet haben. So isses immer Finer getunt worden und steht uns mit dem heutigen Erscheinungsbild zur Verfügung

und da find ich apfeltalk TV eine hübsche Erweiterung..... Und des wird auch noch finer..... Unterwegs.....wenn der jesfro das mit der Kamera mal und so. ;)

Ja und wenn's sooooooo schlimm ist:
"Abschalten" ( Zitat: Peter Lustig)

Also: weiter so

so, des musste mal gesagt werden.......