raven
Golden Noble
Sie ist rechts. damit nicht gefragt wird.Und bitte frag jetzt NICHT wo die rechte Mausseite ist ^_*.
Sie ist rechts. damit nicht gefragt wird.Und bitte frag jetzt NICHT wo die rechte Mausseite ist ^_*.
nd bitte frag jetzt NICHT wo die rechte Mausseite ist
Ich fand eure WWDC15 Keynote Nachlese extrem enttäuschend. Eine Spezial Sendung von Apple Enthusiasten an Apple Enthusiasten und alles was ihr mehrmals hintereinander in der Sendung gebracht habt war: "Wir haben weder iOS9 ausprobiert noch empfehlen wir es euch". Das wohl der Großteil der Zuseher keine Entwickler sind ist klar. Aber wenn ihr eine Sendung über die WWDC macht dann sollte sich diese auch an Entwickler richten.
Michael ist doch selbst Entwickler und mit XCode vertraut. Die WWDC ist eine Entwicklerkonferenz und nicht für Endnutzer gedacht. Mit den ganzen Neuigkeiten die Apple gebracht hat könnte man leicht und locker eine mehrstündige Sendung füllen. Aber alles was ihr gezeigt habt war wie mein eine Grafik in die Notizen unter OS X einfügt.
Ihr hättet ja gar nicht jede API bis in's letze Detail erwähnen müssen. Aber dass z.B. nun jeder ohne die 99$ Dollar zu bezahlen ein kostenloses Zertifikat für sein iDevice und Zugang in die Entwicklerforen von Apple erhält hättet ihr doch erwähnen können.
Ein weiterer Punkt der einmalig in der Geschichte von Apple ist: "Open Source". Für euch war auch das nicht mal eine Erwähnung wert.
Ich habe längst nicht alle Sessions der diesjähirgen WWDC durch. Es interessieren mich auch wirklich nicht alle. Aber es gibt so viele neue Funktionen in den APIs. iOS9 ist so eine RIESIGES Update von Apple - ihr habt NICHTS davon in eurer Sendung erwähnt.
Ihr hättet Matthias auch erst eine Woche später in die Sendung einladen sollen und nicht drekt zur Keynote. Eine Woche später hätte so viel erzählen können.
Ich finde eure Sendung nach wie vor genial. Ich weiß dass ihr sehr viel Arbeit und Zeit darin investiert. Aber die gestrige Sendung war von Oberflächlichkeit nicht zu übertreffen und war auf dem Niveau der Bild Zeitung.
Ich fand die Keynote klasse, Craig macht das super Witzig und mit allen wichtigen Infos gespickt - schon alleine das mit der Namensfindung für OS X .
Jetzt weisst du es. Und @jesfro und @Michael Reimann mögen katzen. Die Katzen mögen auch die beiden. Sieht man deutlich.
Beispiel aus AT 57
Anhang anzeigen 123338
... - Spezifikator Olli sehe ich auch immer gerne, coole Socke -
Ich finde die Sendung klasse und von mir aus könnte sie ein bißchen länger gehen. Da ich noch nicht lange dabei bin habe ich mir alle Sendungen von euch in Youtube rein gezogen Klar gibt es immer mal wieder Sendungen die mich nicht so interessieren, ist ja nicht schlimm. Interessen sind nun mal unterschiedlich. Also weiter so.Aber das soll ja nicht sein, 45 Min sind schon ok.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.