didd
Erdapfel
Freue mich schon auf die ersten Berichte bezüglich des 12" MacBooks von jesfro! Also sobald es denn da ist.
So gerne ich ausgiebig über die Uhr reden mag. Wir machen mal ne Uhren-Pause bis ich genügend Erfahrungen mit meiner eigenen gesammelt habe. Dann laden wir auch noch den Oliver Moule aus Dortmund mit ein und machen ein finales Round-Up. Aber sicher erst in ein paar Wochen.
Also der Spec Oli ist mir lieber [emoji39]
Und noch so ganz allgemein gesprochen: Sich in Sicherheit zu wägen ohne es zu sein, empfinde ich als weniger sinnvoll als zu wissen, dass eine Situation unsicher ist.
Aber natürlich gilt auch hier: jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
Mach einfach den Deckel auf. Die Katze unterstützt dich sicherlich gerne dabei.Ich befinde mich in Aufgabe dieses Hobbies....
Du willst doch nicht den Cats ihr TV nehmen?Daher wird da auch nichts mehr nachbesetzt.
@Micha: verlink doch bitte nochmal die "Lego-Seite", die du kurz eingeblendet hattest.
Warum wird hier immer noch von Sicherheit durch eine Firewall gesprochen? Jeder welcher heute zu Hause über einen DSL Router verfügt benötigt keine Firewall!! Außer er geht in ein öffentliches WLAN! Und ich für meinen Teil gehe so gut wie nie in öffentliche WLAN s da man diese nur mit Firewall oder besser noch VPN nutzen sollte um wirklich sicher zu sein. Zuhause totaler Quatsch eine Firewall zu nutzen, das einzige was man da blockt sind die eigene Rechner im LAN. @ Oli dein Router lässt nur Standard Ports durch für Surfen und Mail und vielleicht noch FTP das war s! Alles andere muss man forwarden! Wozu ne Firewall damit deine Netzwerk Drucker oder andere Rechner im LAN blockst
@Oli ich möchte auch mehr über die watch hören. Warte auch auf meine
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.