• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Feature Apfeltalk LIVE! #77 - Watch-Day, 1.5., 19 Uhr

Lese ich da etwa raus dass du doch neugierig geworden bist ?

In dem das ich die App "Apple Watch" angeklickt habe ja, kaufen würde ich mir aktuell trotzdem keine Apple Watch.

Das Modell welches mir gefällt kostet einfach mal schnell 1250€ und dann weis man nicht was Apple vorhat damit. Wird es wie das Apple TV sein, mal kommt ein neues und mal nicht oder erscheint jedes Jahr ein neues wie beim iPhone/iPad?

Erscheint jedes Jahr eine neue, so langt mir definitiv von den Modell welches mir zusagen würde auch eine gebrauchte.

Ja das kann ich schon nachvollziehen. :)
Wollte nur wegen der App da ein wenig sticheln :p

Schon wieder Thema "Apple Watch". Ich kann's nicht mehr hören ( sehen ).
Sorry, bin halt einer derjenigen , die die Apple Watch als "sinnlos" ansehen.

• Like
Reaktionen: Farafan
Ich habe seit einer Woche auch eine derartige Überdosis Apple-Wecker ab bekommen das ich es einfach nicht mehr sehen/lesen kann.
Ich will nicht das mich im Traum auch noch Wecker mit meterlangen, rasiermesserscharfen Zähnen verfolgen.

Getreu nach Peter Lustig: "Abschalten !"

• Like
Reaktionen: applezip
Nicht das ich die Sendung nicht anschauen würde. Bin ein absoluter Fan von Apfeltalk und den Moderatoren Michael und Jesper. Aber was zuviel ist ist zuviel.
Würde mir lieber etwas über den Mac Pro wünschen. Den Postings zu beurteilen, scheint es aber wenig Leute zu geben die ihn ( ausser mir ) besitze und benutzen.

Bin gespannt auf die Sendung aber auch wer die Apple Watch bekommt.

Schlussimpression der ZiehungBildschirmfoto 2015-05-01 um 19.38.07.png
Glückwunsch an den Gewinner heiko :-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann