Verrückte iKatzen oder Korrekturlesen vergessen...wie so oft?..., also iCats mad by ......
Guten Morgen und willkommen bei uns im Forum,Also ehrlich gesagt war ich von eurer heutigen Sendung etwas enttäuscht! Ich habe mich sehr auf die Apple Watch gefreut, als ihr angekündigt habt, dass ihr sie heute habt. Ich war mir noch unsicher ob ich sie mir kaufen soll und war auf eure Meinung gespannt.
Dann schalte ich um 19 Uhr ein und ihr redet als erstes Thema über Apple Script!? Als ob heute nichts besonderes passiert wäre.
Ich hätte da schon erwartet das ihr mit dem Highlight beginnt! Und das war ja wohl eindeutig die Apple Watch und nicht Apple Script! Diese wurde dann zum Schluss noch schnell von euch abgehandelt, als ob es nichts besonders wäre. Das fand ich ziemlich schwach muss ich ehrlich sagen! Da hätte ich mir mehr gewünscht.
Wir werden ganz sicher noch eine weitere Sendung zur Apple Watch machen. Allerdings nicht zu dieser speziellen. Diese wird ja verlorst und zwar schon nächste Woche.@Michael Reimann also ich war auch echt buff also die Apple Watch nur kurz gezeigt wurde und das, obwohl man in 6 Sendungen zuvor heiß darauf gemacht wurde. ^^
Ich denke viele würden gerne mehr dazu Erfahren, insbesondere euren ersten Eindruck vlt. nach einer Woche? Es ist immerhin eine ganz neue Produktkategorie bei Apple und man ist Neugierig
Wer hat gesagt das die "geil" ist?
Ja kann man, wie ca.150.000 Youtuber die mit Unboxing-Videos versuchen (und wahrscheinlich auch schaffen) Millionen von Klicks zu erheischen.Wenn es Apple kommt, ist sogar die Plastik-büchse geil ...
Sorry, man kann es auch übertreiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.