NeinKann man die neue Fotos-App eigentlich auch unter 10.9.5 installieren ?
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das geht nicht in der Fotos App..ja und wie bekommt man die Ansicht so hin, dass der Hintergund schwarz ist
Warum sollte das kein Platz in der Cloud verbrauchen?Dafür stelle ich die gewünschten Alben per iCloud 'bereit'! Das macht es am iPhone übersichtlicher und verbraucht keinen Speicherplatz in der Cloud! (lässt sich leider nur im Webbrowser nicht mehr ansehen).
fällt wohl unter die selbe Kategorie wie der Fotostream! Wird mir zumindest bei meinem Account nicht angezeigt!Warum sollte das kein Platz in der Cloud verbrauchen?
Nein ich finde die App an sich auch super gelöst.
Nur werde ich am iPhone wohl wieder zum Fotostream gehen da es mir zu unübersichtlich ist 10.000 Fotos auf dem iPhone zu haben.
Oder ich werde die alten Fotos in Ordner sortieren und mit einer leeren Mediathek noch einmal starten.
Ne das siehst du richtig.Hierzu muss man doch erstmal alle 10000 hochladen und Cloudplatz kaufen, oder verstehe ich da was falsch?
Vielen Dank dem Team von Apfeltalk das ihr meine Anfrage im Facebook zu einer Sendung über die Foto-App nachgekommen ist. Mich interessiert vor allem das Zusammenspiel mit der iCloud. Was geht.....was geht nicht.....z.B. ist es möglich seine Fotos auf dem Mac gespeichert zu haben und zusätzlich alle Fotos in der ICloud zu haben. Oder z.B. gibts die alte "Foto in der Cloud" noch ? Das mit den letzten 1000 Fotos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.