Jesper hat vor Aufregung über das YotaPhone die Katzen vergessen! Leckerlies lagen parat! [emoji38]Nachklapp noch immer ohne Katzen Anhang anzeigen 119570
Jesper hat vor Aufregung über das YotaPhone die Katzen vergessen! Leckerlies lagen parat! [emoji38]Nachklapp noch immer ohne Katzen Anhang anzeigen 119570
Und du gibst nun Jesper die schuld, dass keine der Katzen sich blicken liess?Jesper hat vor Aufregung über das YotaPhone die Katzen vergessen! Leckerlies lagen parat! [emoji38]
Aber so, wie auch Ihr dachte ich mir auch, daß Apple hier eine große Chance für eine Innovation vergeben hat.
Was hat das mit käse oder frickeligkeit zu tun?
Wenn das Konzept zu Ende gedacht ist kann man mit einem extrem stromsparenden 2. Display, welches das letze Bild auch komplett stromlos hält, und dann sogar noch bei stärkster Sonneneinstrahlung ablesbar ist nur gewinnen.
Sendung fand ich dennoch gut, wobei der schon beklagte Mangelnan cat content ziemlich negativ auffiel...!
Die Fellschafften haben sich ausnahmsweise mal nicht gezeigt!
Sind schon entsprechend instruiert worden!Das mir das aber nicht zur Gewohnheit wird!
Wie jeder Thunderbolt Anschluss und Firewire Anschluss, hätte man einen Nutzen so würden bzw. hätten es mehr Hersteller verwendet...Das Ding ist eine nette Spielerei, mehr nicht. Wäre es mehr, als ein Hanebüchenes Verkaufsargument eines Nischenherstellers, würden es mehr Hersteller einbauen. Tun sie aber nicht - weil es kaum einen Nutzen hat.
Wie jeder Thunderbolt Anschluss und Firewire Anschluss, hätte man einen Nutzen so würden bzw. hätten es mehr Hersteller verwendet...
Ah halt ich vergaß, auf diese Anschlüsse setzt bzw. setzte Apple ja und deswegen sind sie besser als das was alle anderen verwenden.
Es kommt mir oft vor das Ideen welche nicht von Apple kommen von den Usern als schlecht abgestempelt werden und dann auch noch die Begründung war sehr mau eben von dir.Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Wäre es mehr, als ein Hanebüchenes Verkaufsargument eines Nischenherstellers, würden es mehr Hersteller einbauen. Tun sie aber nicht - weil es kaum einen Nutzen hat.
Das war keine Ausnahme sondern schon das zweite Mal. Scheint ein System dahinter zu sein.Die Fellschafften haben sich ausnahmsweise mal nicht gezeigt!
..das Eingiessen des HD-Wassers wurde eingestellt, da in der Folge zuviele Zuschauer den Schirm verliessen, um die Toilette aufzusuchen [emoji372]Das war keine Ausnahme sondern schon das zweite Mal. Scheint ein System dahinter zu sein.
Das Eingiessen von Wasser ist ja auch nicht mehr üblich. Bin ich allein mit der Erkenntnis?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.