Wenn du das nächste Mal in einen Real Markt gehst und dich auf den Rücken legst um zu testen wie sich mit dem Surface auf dem Bauch arbeiten lässt, sag mir Bescheid. Das Schauspiel würde ich gerne sehen.Ich habe es mir in REAL angeschaut - und für MICH nicht 100% praxistauglich gehalten.
Etwas mehr Vorbereitung hätte der Sendung gut getan. Wenn ich ein Produkt vorstelle, sollte ich wenigstens wissen wie es bedient wird.
Impression zu AT-Live 63
@Ulrich Reinbold das macht überhaupt nichts, das zeigt doch nur das die Geräte doch nicht so einfach zu bedienen sind wie uns immer die Werbung sagen will. Ich habe seit Ende 2010 ein Mac Book und kenne immer noch nicht die Short Cuts für diverse Sachen die ich hin und wieder brauche und muss dann google befragen.
Geschweige das ich weis wie man Eckige Klammern macht, ich Kopiere da immer von irgendwo welche :-D
Achja, falls Ihr (@Ulrich Reinbold, @Michael Reimann und @jesfro) die DPI ausrechnen wollt. Hier ein Rechner wo ihr nur Daten eingeben müsst![]()
Das waren die letzten Impressionen. Wird keine weiteren mehr geben.
Das waren die letzten Impressionen. Wird keine weiteren mehr geben.
Warum entschuldigst du dich für so etwas. Das Wunderbare an der Sendung ist, dass sie live ist, nicht alles perfekt inszeniert ist, und niemand den Anspruch darauf erhebt perfekt zu sein. Mir gefiel die Sendung mit dem Surface sehr.Bedauere es, dass ich nach zwei Wochen Arbeit mit dem Surface Pro das Gerät noch nicht ganz im Griff habe.
Sehr schade, ich habe sie immer gerne angeschaut.
Wieso ist das ein Problem? Ich finde es gut, wenn man nicht so ganz vorbereitet ist. Dann kann man gut einschätzen ob Gerät und installierte Software intuitiv zu bedienen sind...
Warum entschuldigst du dich für so etwas. Das Wunderbare an der Sendung ist, dass sie live ist, nicht alles perfekt inszeniert ist, und niemand den Anspruch darauf erhebt perfekt zu sein. Mir gefiel die Sendung mit dem Surface sehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.