Ui, mal sehen was Landplage nun daraus macht. Ich wäre für "Äpfletalk im Schwobaländle"
Tolle Idee MacMark für die Zukunft mit einzuplanen!
DAS wird mit Sicherheit hoch interessant und es führt hier bestimmt wieder zu hitzigen Diskussionen.
..zudem für weitergehend Interessierte gut nachzulesen in der Jobs-BiographieDer aufmerksame Zuschauer wird bemerkt haben das wir Next und Unix als Basis von OSX erwähnt haben.
Mehr Tiefe geht aber nicht in einer 45-minütigen Unterhaltungssendung.
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Mach mal ne Liste!Würde ich sehr begrüsssen, wenn @MacMark in einer Sendung dabei sein könnte und das auch möchte.
Danke an @jesfro und @Michael Reimann für die Sendung.
//edit: Da hätte ich zusätzlich noch mehr Wunschkandidaten für die Sendung.
Mach mal ne Liste!
- MacMarkMach mal ne Liste!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.