Bei der Telekom die du so liebevoll als Mogelcom bezeichnest, kosten die Sim Only Tarife 10€ weniger als wenn man eines mit iPhone nimmt. Das macht 240€ in 2 Jahren, zusätzlich zu den einmalig 300€ (Complete Comfort M) für das iPhone 5s mit 16GB. Macht also nach 2 Jahren 540€, Apple will für das gleiche Gerät 700€ haben. Man spart sich also rein für das Gerät 160€. Dazu kommt das sie keinen Sim- und Netlock mehr haben und während der 2 Jahre Vertragslaufzeit habe ich zusätzlich zu den einen Jahr Apple Garantie noch den Telekom Support. Wenn also das Gerät kaputt gehen sollte, so kümmert sich nach den 1 Jahr Apple Garantie, die Telekom darum.Du zahlst mehr als bei einem entsprechenden SIM-Only Tarif und vor allem bist du für zwei Jahre an den Vertrag gebunden.
Wie kommst auf 10 €?Bei der Telekom die du so liebevoll als Mogelcom bezeichnest, kosten die Sim Only Tarife 10€ weniger als wenn man eines mit iPhone nimmt. Das macht 240€ in 2 Jahren, zusätzlich zu den einmalig 300€ (Complete Comfort M) für das iPhone 5s mit 16GB.
Das tue ich wo bitte?Bei der Telekom die du so liebevoll als Mogelcom bezeichnest,
Eigentlich ganz einfach, Complete Comfort M ohne Smartphone kostet 39,96€ und mit Smartphone kostet der Tarif 49,95€. Hab nur den Tarif in Kopf da ich diesen habe, früher wo es noch die Complete Mobil Verträge gab. War dieser 10€ Unterschiedet aber von S bis hin zum L so, kann sein das es nun ein wenig variiert, meine das die bis zu 20% nun ohne Smartphone Billiger sind als mit einem Smartphone.Wie kommst auf 10 €?
Ups, Sorry, das war Bimmer. Hab irgendwie gedacht das du der einzige warst, der mit Michael über die Verträge geredet hast.Das tue ich wo bitte?
Edit: Und was das D-Netz ist, weiß ich nicht, in Österreich gibt es drei große Mobilfunkbetreiber mit jeweils einem eigenen Netz, die alle in etwa gleich gut sind.
Achso du rechnest nur Aufpreis...ich dachte insgesamt.Eigentlich ganz einfach, Complete Comfort M ohne Smartphone kostet 39,96€ und mit Smartphone kostet der Tarif 49,95€. Hab nur den Tarif in Kopf da ich diesen habe, früher wo es noch die Complete Mobil Verträge gab. War dieser 10€ Unterschiedet aber von S bis hin zum L so, kann sein das es nun ein wenig variiert, meine das die bis zu 20% nun ohne Smartphone Billiger sind als mit einem Smartphone.
Könnte das 6er endlich eine Benachrichtigungs LED bekommen oder einen Speicherkartenschacht?
Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
Wir sind nicht Wetten, dass...? Osterferien!Sommerpause
Na Gott sei Dank, sonst wäre hier bald Schluss.Wir sind nicht Wetten, dass...?
....Ihr in zwei Wochen wieder auf Sendung seid?Wetten, dass..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.