flowbike
Mecklenburger Orangenapfel
ich hätte da hightech-kullern in Carbon, willste? :-DHer mit dem schwarzen Karma
der M
ich hätte da hightech-kullern in Carbon, willste? :-DHer mit dem schwarzen Karma
der M
ich hätte da hightech-kullern in Carbon, willste? :-D
[...]
Yoshi hat seit längerem in diesem Forum keinerlei hilfreiche oder produktive Beiträge geleistet.
[...]
der M
sicher bist du yoshi. oder sein nerviger zwillingsbruder!
mmhhhh also hey, die technologie steht derzeit noch bei gefrästem alu, bekommst du das hin?
naja, Du kennst ja den Hintergrund, wir wissen doch jetzt was der Stand der Technik istmmhhhh also hey, die technologie steht derzeit noch bei gefrästem alu, bekommst du das hin?
welcher Konter?Gut gekontert! :-D
naja, Du kennst ja den Hintergrund, wir wissen doch jetzt was der Stand der Technik ist
um mal mehrdeutig zu bleiben: Wir müßen doch alle mit der Zeit gehen.gleichungen *grübel* ich war nie besonders gut drin
air =neu = carbon
carbon = schwarz
schwarz = karma
denken wir uns durch diese gegebenheiten mal durch, wuerde das bedeuten,
dass jeder neue user schwarzes karma bekommt, so´zusagen von vornherein.... na wenn das mal nicht schief geht :-*
Außerdem finde ich es nicht gut, dass yoshi gesperrt wurde. Es mag ja sein, dass er manche hier manchmal nervt, aber das ist noch lange kein Grund ihn zu Sperren. Und bei der Begründung "Er soll sich auf sein Real Life konzentrieren" kann man denken, dass Apfeltalk für die Erziehung von yoshi verantwortlich ist. Und um gesperrt zu werden muss man ja gegen die Regeln verstoßen, was yoshi ja eindeutig nicht gemacht hat.
Ich hoffe ihr (Moderatoren, Admins etc.) denkt mal ein bisschen nach. Wenn ich sehe, dass dieser Thread in den Trash kommt, dann muss ich leider von euch denken (und da werden ich dann sicher nicht der einzige sein), dass ihr nicht zu euren Fehlern stehen könnt.
nicht von mir … im Gegenteil /signed. Und wer Unterstützungs-Freds für solche Kasper aufmacht, gehört gleich mit unter Beobachtung!
Also wirklich, dieser Aufstand …
[IRONIE]
Bitte, liebe Admins, schaltet Apfeltalk für 7 Tage offline, damit wir uns auf unser Real-Life konzentrieren können.
[/IRONIE]
...würde er bestimmt mehrere freunde hier im forum haben
aus welchem Loch kommst Denn du gekrochen?Also so einen Mist, wegen nicht produktiver Beiträge zu denen ich auch das sh*ce Gelaber über Yoshi zähle, habe ich auch noch nicht gesehen. Ein User wird beurlaubt! WoW ! Naja ich habe schon andere Foren qualitativ den Bach runtergehen sehen bzw. die Tendenz der Kommerzialisierung senkt witzigerweise sehr häufig die Quantität der Qualität. Es ist schade so etwas beobachten zu müssen.
blablabla blubber blubber
Ich habe eure Beiträge gelesen: Zum größten Teil kam vor, dass yoshis Beiträge schlecht sind. Da habe ich aber eine andere Meinung, denn meistens ist der schneller mit seinen News-Threads als die Redakteure (Ich habe nichts gegen die Redakteure) und dann wird so einer gesperrt?
Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man nur kurz einen Link postet und seinen Senf (geil ich freu mich schon) dazu abgibt oder einen deutlich längeren News-Beitrag dazu verfasst.
schnell = gut ?Ich habe eure Beiträge gelesen: Zum größten Teil kam vor, dass yoshis Beiträge schlecht sind. Da habe ich aber eine andere Meinung, denn meistens ist der schneller mit seinen News-Threads als die Redakteure (Ich habe nichts gegen die Redakteure) und dann wird so einer gesperrt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.