• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk gehackt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Moin,
habe hier eben wie folgt geklickt:

#Mitglieder
## Namhafte Mitglieder
### Bananenbieger

Und plötzlich:
Ohne Titel 34.png

WTF?

Vermutlich schon installiert. Bei mir bringt Safari die Meldungen jetzt auch nicht mehr!?

Ob etwas installiert ist, kannst du ja in den Safari-Einstellungen unter erweitert nachschauen. Bei mir kommt übrigens keine Meldung dieser Art.

Da is nix. Komisch ist nur: Was auf apfeltalk.de hat die Meldung ausgelöst?

Thema gelöst: Es war nur bei mir und nicht bei Anderen.

Mal eine blöde Frage: Hast du AdBlock installiert? Dann könnte das ein Auto-Update gewesen sein, der fehlgeschlagen ist. Und nur zufällig warst du gerade hier auf einer Seite.

Mal eine blöde Frage: Hast du AdBlock installiert? Dann könnte das ein Auto-Update gewesen sein, der fehlgeschlagen ist. Und nur zufällig warst du gerade hier auf einer Seite.

Sowas denke ich doch auch. Macs sind gegen Schadsoftware immun, wer würde da probieren, ein Forum zu hacken, das sich genau damit befasst? Ha!
Da musst du dir keine Sorgen machen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.