Drei mal ist kein mal.
Glückwunsch auch von mir, auch wenn ich es doof finde Glückwünsche an ein... Ding? (Internetseite) zu richten. Von daher: Happy Birthday uns allen, die zum Erfolg von AT beitragen.
Salute,
Simon
BTW: Den Hof- und Hausfernsehsender hat Amez aber vergessen in seiner Historie.
Das Team (Administratoren und Moderatoren) ist Teil des Forums.
Die Nutzer die von Anfang an dabei sind - sind Teil des Forums.
Der Nutzer der gestern erstmalig hier mitgelesen hat ist Teil des Forums.
Um niemanden zu übergehen oder auszuschliessen gratuliert man dem großem Ganzen. Das geht am leichtesten wenn alle diese Menschen unter dem Begriff Forum (genauer Apfeltalk) zusammengefasst werden.
Du bist Apfeltalk!
Gruß aus Hamburg
na endlich
Das hat aber auch gedauert, gell
Danke Gunnar!
Ziemlich zeitgleich (oder erinnere ich das nicht korrekt) gab es "überfallartige" Besuche von Menschen, die sonst eher bei macuser.de beheimatet waren.
sry wollt nur den 100tsten kommentar machen das es auf der startseite gut aussieht
Na dann :
Herzlichen Glückwunsch !!
Auf das es noch viel mehr Jahre werden !!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.