- Registriert
- 01.11.16
- Beiträge
- 15.032
Dieses Problem haben viele Podcasts, auch solche deren Inhalte nichts mit Apple zu tun haben. Insofern sehe ich da keinen Zusammenhang.
Apple hat momentan massive Probleme mit ihrer eigenen Technik - und schiebt da die Technik der Anbieter vor. Zudem ist der Support wirklich qualitativ schlecht. Die Ansprechpartner wechseln bei einem Thema sehr sehr häufig - was nicht daran liegt dass die erste Person überfordert ist und an jemand Qualifizierteren übergibt, sondern "einfach so". Die Neuen lesen sich dann nicht mal ein, sodass man den ganzen Zirkus neu runter beten kann ,...
Apple hat momentan massive Probleme mit ihrer eigenen Technik - und schiebt da die Technik der Anbieter vor. Zudem ist der Support wirklich qualitativ schlecht. Die Ansprechpartner wechseln bei einem Thema sehr sehr häufig - was nicht daran liegt dass die erste Person überfordert ist und an jemand Qualifizierteren übergibt, sondern "einfach so". Die Neuen lesen sich dann nicht mal ein, sodass man den ganzen Zirkus neu runter beten kann ,...