• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk etwas langsam

macindy

Stahls Winterprinz
Apfeltalk wird kommende Woche Servercluster erweitern

Apfeltalk leidet derzeit etwas unter dem andauernden Besucheransturm, sodass wir nächste Woche unseren Servercluster um eine weitere Einheit erweitern werden.

Dadurch sollte die künftige Performance sicher gestellt werden.

Wir bitten um Verständnis.

Kanns sein das damit auch die Emailbenachrichtigung zusammenhängt? Die dauert bei mir immer ziemlich lange? :-/

Auf jeden Fall vielen Dank für euren lobenswerten Einsatz, da muss man doch nicht um Verständnis bitten!

Vielen Dank für die Info und die Erweiterung, wie needmilk schon sagte...

Kann ich demnächst hier mal reinstellen - es sind ja inzwischen 4 für Apfeltalk. Ein DB Server, bisher zwei, ab nächster Woche drei Webserver.

apfeltalk is bald grösser als apple selbst kunden hat ;)

Kurze Aussetzer heute nachmittag gehen auf mich - ich krempel grad wieder was um hier ;)

Seit paar Minuten scheint wieder alles OK zu sein ...

Es sieht auch so aus, als würde es bereits jetzt besser laufen. Aber wie gesagt, die nächsten Tage wird noch etwas Hardware dazu abgestellt.

Super! Vielen Dank!! Ihr macht echt 'nen guten Job!