redbull-kalli
Herrenhut
...der "Meinung" bin ich überhaupt nicht. - Dein ursprünglicher Beitrag hat sich nur auf das ganze Projekt "Apfeltalk" erweitert. Das mag vielleicht nicht in Deinem Sinne sein, aber für den einen oder anderen dieser Community schon. - Ich gehöre auch nicht nur zu den stillen Lesern, so wie viele andere dieses Forums auch. Deshalb ist es für mich von Interesse, wie sich dieses Forum entwickelt. - Vielleicht fehlt es mir ja an Vortstellungsvermögen, das man neben seinem Job, seiner Familie, seinem Sport und sonstigen Verpflichtungen so viel Zeit in sein Hobby investieren kann. - Ich mache mir einfach Sorgen um die Zukunft von Apfeltalk. Und das ist weder überdramatisiert noch aufgeblasen.Sry aber ich denke das wird hier jetzt alles schon sehr überdramatisiert und aufgeblasen.
Ich bin schon etwas länger neu (im 64.), und habe so meine Erfahrungen in vielen unterschiedlichen Jobs machen dürfen. Für ein "Freizeitprojekt" stellt sich alles was mit apfeltalk zu tun hat - meiner Meinung nach - zu breit auf. Ich fürchte das geht auf Dauer auf die Qualität.
Zuletzt bearbeitet: