Jetzt haben wir die Lage im Griff!
Muhaha *Macht ausstrahl*:-DImmer ruhig mit den jungen Pferdchen.![]()
Wie wärs mit SEK oder MEK? Die beiden Teams sind ein wenig vorsichtigerWobei ich in dem Fall eher auf Zahal, als die Bundeswehr setzen würde. Wo die hinlangen wächst nichts mehr.![]()
Ich kenn nur das/die GSG9Ruf doch gleich die GSG1.![]()
Ich kenn nur das/die GSG9![]()
SInd wir in Deutschland?Kannst mit deinen Kameraden der Bundeswehr ein Bierchen trinken gehn...
denn nach Grundgesetzartikel 35 darf die garnicht in Deutschland durchgreifen![]()
ohhhjeeeee sowas habe ich schonmal gelesen... darauf folgte nichts gutes!
_lio_ darf, wenn er den Notstand ausruft, den nur er ausrufen kann, jedes Mittel benutzen.
Neues Gesetz:
_lio_ darf, wenn er den Notstand ausruft, den nur er ausrufen kann, jedes Mittel benutzen.
ohhhjeeeee sowas habe ich schonmal gelesen... darauf folgte nichts gutes!
Edit: schlimm, was daraus wird wenn man dem Azubi zu viel macht und zu wenig Aufmerksamkeit schenkt![]()
Kannst mit deinen Kameraden der Bundeswehr ein Bierchen trinken gehn...
denn nach Grundgesetzartikel 35 darf die garnicht in Deutschland durchgreifen![]()
Hättest du Lust mein Sekretär oder Anwalt zu werden?Doch! Unter ganz bestimmten Vorraussetzungen: Bei Katastrophen zB., oder wenn ein militärisches Flugzeug abstürzt, oder ein Fahrzeug mit sensiblen Material liegen bliebt. Dann wird die bestimmte Zone definiert und zum militärischen Sperrgebiet erklärt, was auch auf Kasernen die höchste Sicherheitsstufe darstellt. Diese Zone kann überall liegen.
Ich berufe den Ältestenrat ein!
es scheint, es muss ein Exempel statuiert werden![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.