lisemie
Riesenboiken
Ich hoffe Du bist nicht enttäuscht.![]()
Geht so. In Wirklichkeit war ich ja vorher schon ein paarmal dort.
Grüße, lisemie
Ich hoffe Du bist nicht enttäuscht.![]()
Na super... ihr habt da lustig Spass am Vermehren
WOHLTÄTIGE Zwecke...Also ich verwende meine zwei IP's nur für wohltätige Zwecke.![]()
Psst es ist noch weit vor 22 Uhr.Soso, wem tust Du denn wohl?![]()
Wie könnt ich jemandem mit diesem Charm etwas Verübeln![]()
Also ich verwende meine zwei IP's nur für wohltätige Zwecke.![]()
Wenn man über deine Karmabobbels fährt steht da: „Ian Liam ist wirklich sehr nett“. Das kann ich nicht bestätigen.Für Parks?![]()
Nee! Die große Luft ist wohl raus. Heute konnten wir höchstens 50 Neubürger begrüßen.nix los heute in der AT-City...
Wenn man über deine Karmabobbels fährt steht da: „Ian Liam ist wirklich sehr nett“. Das kann ich nicht bestätigen.![]()
zumindest könntest du dich bei der Landplage mit Parks sehr beliebt machen![]()
Die Städte vor und hinter uns in der Rangliste haben alle Seen. Kann man da nicht ein Script schreiben und wir tauschen ein Hochhaus gegen einen See?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.